Donnerstag, 6. Oktober 2016

Max erkennt seinen Fetish 2


Hey liebe Leser !
Es tut mir leid das ich erst so Spät meine Geschichte vortführe leider muss ich sagen dass dieser Teil fürs erste der letzte sein wird! Warum erfährt ihr am Ende der Geschichte
Wenn ihr in den Kommentaren Fragen zu MIr habt etc. dann Melde ich mich immer unter dem Namen "MaxEinfachMax" .

* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * 
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit: 
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Fans 4 Fans -=|=-  Someboost -=|=- Likestudio
Informationen dazu und Auszahlungsbelege gibt es auf Rs Dienstleistungen
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *

Also wenn jemand anderes antwortet bin nicht ich das. So nun zur geschichte:

Letzter teil: "Na gut, Haare zu schneiden war schon vor ein Paar tagen fällig, abet da ich erstmal nicht mit Windeln in die Stadt wollte ging ich in die Toilette und zog die Windel aus und versteckte sie im Schrank ging dann nach unten und mein Vater wartete schon auf mich. Während der fahrt fing ich an , an dieser Geschichte zu schreiben und während ich dass hier Schreibe sitze ich beim Friseur und warte darauf dass ich dran bin..."

Ich fing an mit meinem Handy zu Spielen bis ich Aufgerufen wurde. Der Türke Schnitt meine Haare und kassierte die 10Euro von meinem Dad ein. Im Letzten Teil habe ich vergessen zu erwähnen dass bevor ich und mein Vater in die Stadt gefahren sind, das er beim rausfahren des Autos meine Tüte mit dem Windeln entdeckt hat er fragte mich was das ist und ich sagte ihm das es mein Geheimnis ist und ich es ihm vielleicht später erzähle.
Jedenfalls nach dem Friseur gingen wir zum Auto und mein Dad fragte mich wieder was in der Tüte gewesen sei, ich Überlegte bis wir kurz vor unserem Haus angekommen waren und habe es ihm dann erzählt... Er reagierte nicht Aggresiv sondern Ruhig. Er hatte nichts Dagegen aber er wollte keine Geheimnisse vor Meiner mutter haben und ich wollte es ihr nicht erzählen da ich sie gut genug kenne dass sie es mir verbieten wird. Zuhause angekommen verschwand ich mit meiner Katze im arm in Meinem Zimmer und ging an Meinen Laptop und Zockte ein weilchen...Am gleichem Abend fand ich auch heraus dass es für die Apotheke in der ich meine zu kleinen Windeln her hatte einen Online Shop gab. Das heisst man konnte in Internet vorbestellen und einfach am nächsten tag oder sogar noch am selbern tag abholen konnte. Also kratze ich ein bisschen Geld zusammen und bestellte mir die Super Seni Trio in Medium nur um sicher zu gehen dass sie passten. Ein tag Später setzte ich mich auf mein Fahrrad und tritt die 6km Fahrt an. Eine halbe Stunde später war ich auch schon wieder zuhause. Ich war alleine. Mein Dad war arbeiten und meine Mam würde auch erst um 7 Uhr Kommen also gönnte ich mir eine Windel und lief nur in Windel im Haus rum. Ein echt komisches gefühl eine Windel anzuhaben die mir passte und das obwohl ich etwas pummeliger bin! Das fand ich dann echt schon erleichternd. Es waren zwar nur 10 Windeln in der Packung aber fürs erste hats gereicht.In den nächsten 2 Tagen passierte nichts ausser dass wenn ich alleine war halt eine Windel trug und mit einer habe ich sogar getestet was die dinger Saugen können : Dazu habe ich eine Windel Angezogen einen Becher genommen und dann warmes Wasser von oben in die Windel getan. Bei 15 Bechern konnte man nichtmehr normal laufen und ab 20 kam das Wasser beim Laufen wieder aus der windel Raus. Also stellte ich mich in die Badewanne und ging etwas herum um das Tropfen zu stoppen dann ging ich auf die Waage und ich wog 4.5 Kilo mehr als Vorher!! Und die Windel war auch mehr ein Sandsack als eine Windel also gemütlich wars nicht! Ich zog die Windel aus und Brachte sie in Unsere Schwarze Tonne damit meine Eltern die nicht sehen konnten. Abends dann kamen meine Mam und mein Dad in mein Zimmer und setzten sich auf mein Bett. Ich war gerade am Zocken also nahm ich meine Kopfhöhrer runter und mein Dad sagte: Erzähl es ihr.
ICh überlegte was wohl passieren würde... mein Dad sagte "Jetzt mach doch ist doch nichts Schlimmes" . ICh überlegte kurz nochmal und erzählte es ihr. Sie hatte was dagegen das ich Windeln trage und sagte ich soll den rest einfach wegschmeissen und keine Neuen kaufen. Im ersten Moment war ich erleichtert da sie mich nicht anschrie aber irgendwie war ich auch etwas traurig das ich sie nicht tragen durfte. Aber ich hatte keine Wahl... Wir gingen zu Dritt zum Mülleimer und schmissen sie Weg. Danach war alles wieder normal und meine Eltern sprachen mich nichtmehr darauf an und behandelten mich auch nicht anders. Alles war wie vorher nur halt dass jetzt 7 Windeln im Mülleimer Lagen... Es ist zwar vielleicht schwer zu sagen aber ich habe mir wirklich nicht mehr Windeln gekauft es ist jetzt 1 Monat her und ich komme auch Gut ohne Zurecht ich gebe zwar immernoch auf YouTube ab und zu "Windeljunge" oder "Windeln" ein aber bestellen werde ich mir wahrscheinlich keine Mehr! das war nun mein Entschluss! Jetzt wo ich die Geschichte schreibe habe ich aus Irgendeinem Grund 2 von diesen leicht dursichtigen Strumpfhosen für Frauen und eine Schware Strumfhose darüber für frauen an. Ich weiss nicht wieso aber ich wollte mal wissen wie das ist die Strumpfhosen habe ich von meiner Schwester sie ist Gerade ausgezogen und hat noch ein Paar sachen bei und liegen die sie nach ihren Flitterwochen (Sie hat vorgestern Geheiratet) abholt. Übrigens Mädels Diese Dinger sind viel gemütlicher als ich dachte! (Das ist mein Ernst!)
Bis Heute ist nichts richtung Windeln Passiert ich habe mir keine Gekauft oder so und  deswegen ist das hier leider das Ende meiner Geschiche!
es tut mir sehr leid aber ich habe halt nichts mehr zum Erzählen!
Gerne schreibe ich mit euch Persönlich dazu einfach mal in den Kommentaren fragen und ich werde als "MaxEinfachMax" Antworten so schnell es geht!

Ich hoffe euch hat ein Teil meines Lebens gefallen und das ich nicht allzu viele schreibfehler hatte aber trotzdem Danke an alle Leser und noch ein Fröhlichen Tag mit Windeln!

2 Kommentare:

  1. Hey Max, schade das deine Geschichte hier schob endet.
    Hätte gern mehr vob dir gelesen...
    Vllt erfindest du ja noch ein Teil. Aber bitte achte dabei darauf das es noch real bleibt. Und als tipp für dich Zuhause, sage einfach deiner Mutter das du nicht los lassen kannst. Klar wird es ein Paar Konsequenzen geben, aber wenn man was liebt hällt man daran fest! Bitte schreib mehr, auch mehr details.

    Danke. Mfg Wun5chmail

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du wirst früher oder später zu Windeln zurückfinden... Meine Elter wissen bis heute nix über meine Leidenschaft... Wie ich noch Zuhause gewohnt habe hab ich nur sporadisch getragen mal mit 1,4,6 Monate Pause. Aber wirklich losgekommen bin ich nicht... Und jz Wohne ich alleine und trage sie meistens am WE durchgehend und ab und zu Nachts....

    lg. w.hocker

    So heiße ich in Skype und Kik ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!