Sonntag, 21. Februar 2016

Zwillinge helfen sich

Ich heiße Anna und bin jetzt 17 Jahre alt, habe lange blonde Haare und blaue Augen und bin ca 1.70 groß.
Mit 14 Jahren ist es mir das erste mal wieder passiert seit ich ein kleines Kind war. Ich lag noch im halbschlaf im Bett als ich dann von der kalten feuchtigkeit zwischen meinen beinen blitzschnell wach wurde. Mir sind schon tränen die Wangen runtergelaufen als meine 14 jährige zwillingsschwester Lisa in mein Zimmer kam um mich zu wecken.



Sie hatte mich gefragt was mit mir los sei ich erwiderte nichts. Dann roch sie aber den beißenden Uringeruch in meinem Zimmer und deckte mich vorsichtig auf und sie schaute ganz entsetzt als sie sag, was mit passiert ist. Sie sagte dann nur komm geh unter die Dusche und wasch dich, ich mach den rest für dich sauber. Als ich vertig mit Duschen war sind wir zum frühstücken runter gegangen es war ein sehr schönner Samstag morgen. Unsere Eltern waren beide auf der Arbeit also haben wir uns Unterhalten ich hatte mir gerade ein Marmelade brot geschmiert und als ich gerade ein bissen gemacht hatte fragte Lisa ob sie mir Windeln kaufen solle ich erwiderte es und sagte :,, Ich binn doch kein Kleinkind mehr." Dann sagte Lisa zu mir willst du lieber frühs immer mit nasser schlafanzughose aufwachen? Ich wurde ganz rot im Gesicht und senkte meinen Kopf zum Boden. Dann hab ich ihr doch zugestimmt und Lisa ist mit mir zusammen zum Drogeriemarkt gelaufen wo nur ein paar Straßen weiter war. Dann standen wir beide vor dem Reag es gab Windeln für die Nacht für den Tag und noch viele andere. Lisa hat mir ein paar für die Nacht genommen und noch eine dose Baby creme. Als wir an der Kasse angekommen waren hat uns die Kassierrerin komisch angeschaut als sie das päckchen Windeln über die Kasse zog. Da hat Lisa mich angeschaut und sah wie rot ich im Gesicht wurde u d hat dann gesagt:,, dass es für meine cussine sei". Diese hatte dann nur gelacht und wir sind nach Hause gelaufen. Als wir Daheim angekommen waren hat mich Lisa sofort an die Hand genommen und nich mit hoch ins Bad gezogen. Sie sagte zu mir:,, Los zieh die Hose runter Anna!" Ich stand nur da und zog langsam mir die Hose runter als ich sah das Lisa eine Windel aus dem Packet holte. Ich hsb mich auf dem Teppich im Bad gelegt und Lisa sagte:,, Na kleine Anna jetzt werde ich dich in Windeln packen! Ich nickte nur vor erregung an den Gedanken wieder Windel zu tragen. Ich habe meine Beime auseinander gespreitzt sodass mich Lisa schön mit der Babycreme einschmieren konnte am anfang ist sie mit der creme um meine Scheide nur gekreist, bis ich zu ihr sagte dass sie mir bitte den ganzenIntiemberreich eincremen solle. Sie hat es nicht gescheut mich am Intiemberreich einzucremen sie nahm ihren finger hat creme drauf gemacht und ist mit ihren Finger mir schön durch die mumu gefahren ich schloss meine Augen nur und genoss meine erregung bis sie aufgehört hatte und gesagr hat po hoch ich hab meinen po hoch gehoben und sie hat mir die Windel druntergelegt und verschlossen. Es war ein schönes gefühl so schön weich und warm wie ein kleinkind. Als abends meine Eltern heim kamen lag ich schon Bett mit Windel. Wir haben beschlossen das meine Eltern davon nichts erfahren sollen, weil wir Angst hatten, dass es sie nicht verstehen würden das ich Windeln brauche. Am nächsten morgen kam Lisa in mein Zimmer rein um zu schauen ob ich trocken war. Aber vergeblich die ganze Windel war nass sie hat sich gebückt und hat den Windelkartong unter meinem Bett hervorgezogen um mich zu wickeln. Sie machte mir die Windel ab und rollte sie zusammen und legte sie neben hin. Dann nam sie ein feuchttuch und seuberte gründlich meinen Intiemberreich als sie mit dem feuchttuch über meine mumu fuhr musste ich kurz vor erregung aufstöhnen aber ihr war es egal und sie cremte vleisig meine mumu mit creme ein und machte mir anschließemd wieder eine neue Windel hin.
Lg Anna und Lisa

5 Kommentare:

  1. Ich M17 finde die Geschichte sehr gut
    Fände es cool wenn sie wahr wäre
    Würde Anna gerne Kennenlernen.
    Und natürlich gerne weitere Teile Lesen
    JP

    AntwortenLöschen
  2. Die Rechtschreibung! !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde und ganz gute Geschichte, von kleinen Rechtschreibefehlern abgesehen. Schreibt Ihr weiter, denn ich möchte zugern erfahren ob Eure Eltern es doch rausgefunden haben und wie Sie reagiert haben.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eigentlich schonmal etwas von der deutschen Rechtschreibung gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine Geschichte oder nach wahrer Begebenheiten ?
    Ansonsten sehr schön, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!