Mittwoch, 24. Juni 2015

Mein erster Windelurlaub Teil 1

Alles begann als ich mit meiner Mutter aus Braunschweig nach Hause fuhr. Ich hatte in die Hose geschißen. Auf einmal fragte mich Mama:,,Schatz hier Stinkt es bist du in Hundescheiße getreten?."Als ich nicht sofort geantwortet habe fragte sie mich gleich hinterher :,,Oder hast du etwa in die Hose geschissen?."



Nein.....Nein beides nicht Mama!!! stotterte ich.Und warum stinkt das hier so? Schau doch mal bitte unter deinen Schuhen nach. Ich zeigte ihr die Schuhe die in Ordnung waren und hoffte das Sie jetzt Ruhe gäbe.Ich sagte zu ihr:,,vllt kommt der Gestank von Draußen." Nach einer Weile fing Mama wieder an:,, Puhhhh hier stinkt es ja immer noch."
Ich sagte nichts dazu. Auf einmal hielt sie auf einen Rastplatz an. Sie stieg aus machte meine Auto Tür auf und Sagte:,, Steig aus Schatz."
Als ich nicht sofort reagierte wurde sie Sauer und meint:,, Du ich kann auch anders Los Jetzt Aussteigen." motzte Sie mich an  und packte mich am Arm und zog mich aus dem Auto.Sie machte mir die Hose auf und sagte:,,So jetzt umdrehen." Ich drehte mich um. Dann zog sie mir die Hose runter und als Sie sah das sie Vollgeschissen war bekam ich einen Klaps auf den Po. ,,Schatz zieh die Hose hoch"sagte Sie und ging zum Kofferraum holte eine Tüte raus und kam wieder zu mir und sagte :,, So dann werden wir dich mal sauber machen gehen mein Hase." Wir gingen zu den Toiletten wo ich Richtung Männerklo ging. Sie faste mich an den Schultern schüttelte den Kopf und zeigte ohne was zu sagen auf den Wickelraum. Ich flehte sie an:,, Nein bitte nicht ich bin doch Kein Baby."Mama schaute mich fragend an:,, Hast du die Hose Voll oder nicht?." Ich schwieg und Mama deutete das als Ja und nahm mich an der Hand und ging mit mir in den Wickelraum. Dort suchte sie einen Wickeltisch aus der direkt in der Mitte war. ,,So jetzt mach ich dich sauber und dann bekommst du wieder eine Pampers an zum Glück habe ich immer eine Notfalltasche dabei." Dann zog sie mich komplett Nackt aus und wischte mir den Po ab. Sie setzte mich auf den Wickeltisch und sagte:,,hinlegen."
Sie nahm aus der Tüte eine Windel faltete sie auseinander und sagte:,,so Po hoch." Dann schob sie mir die Windel unter den PO cremte meinen Po ein und verschloss die Windel dann. Ich fing an zu weinen aber das half nicht sie zog mir eine Strumpfhose an und nahm mich auf ihren Arm mit den Worten:,, So mein Hase jetzt darfst du wieder die Hose Voll machen den du  bist jetzt wieder ein Baby." Dann gingen wir zum Auto und Fuhren nach Hause.
Sie brachte mich zu Bett und sagte noch zu mir:,, So Schlaf gut Morgen geht es in den Windelurlaub mein Schatz 4wochen Grömnitz.
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin merkte ich das etwas nicht stimmte. Ich fasste mit meiner Hand zwischen meine Beine und knetete etwas daran herum. Als Mama reinkam fragte Sie mich :,, Na mein Baby hast du deine Windel auch schön Vollgemacht?."
Ich habe ihr nicht geantwortet da meinte sie zu mir:,, Schauen wir doch einfach mal nach."Sie nahm mich setzte mich auf dem Wicheltisch und zog mir den Schlafanzug aus. Ohh ich Seh schon das war die Richtige Idee dich zu Wickeln. Sie machte die Windel auf Sagte:,, Po hoch und machte mich fix sauber. Dann schob Sie mir eine neue Windel unter den Po Cremte und Puderte mich ein und verschloss die Pampers dann.Sie zog mir eine Blaue Strumpfhose an und ein T-Shirt und sagte:,, Eigentlich wollte ich dir gestern nur eine Lektion erteilen und die Windel ab heute weglassen aber du brauchst sie ja doch noch so Nass wie sie war."
Ab heute wirst du die Nächsten 4 Wochen von mir Tag und Nacht gewickelt und wenn du dich dagegen Wehrst Bestrafe ich dich.
Fortsetzung Folgt....

5 Kommentare:

  1. Nette Geschichte. Ist nur etwas komisch, das die Mutter eine "Notfalltsche" dabei hat. Offenbar ist der Junge doch schon älter und da ist es doch eher untypisch. Aber schreib bitte weiter. Liest sich gut.

    AntwortenLöschen
  2. deine geschichte ist wie die hose ... einfach nur beschissen.
    lass es bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool schreib weiter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner anfang weiter so :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!