Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wie Lilly wieder zu den Windeln fand

Lilly war 16, zierlich und nicht sehr groß für ihr Alter.
Sie hatte eine Schwester die 7 war und nachts noch nicht drocken ist.
Ihre Mutter war viel auf Geschäftsreisen und kam immer spät abents nachhause.



Es war Freitag, als Lilly etwas später nachhause kam. Ihre Schwester Jana war schon zuhause. Als Lilly die Haustür öffnete und in richtung Wohnzimmer ging stieg ihr ein unangenehmer Geruch in die Nase. Sie dachte, dass Jana nur gepupst hat und sprach sie nicht weiter darauf an. Lilly ging in die Küche, um Essen zu machen. Sie schob 2 Pizzen in den Ofen. Als sie dann wieder in das Wohnzimmer ging, war der Geruch noch immer da. Sie fragte ihre Schwester, ob sie gepupst hat oder in die Hose gemacht hat. Jana sagte nichts und Lilly ging näher zu ihr hin. Jana saß nicht richtig auf der Couch, sonder sie hockte mehr, so dass ihr Po nicht auf die Couch kommt. Lilly schnupperte über Jana nochmal und merkte, dass der Geruch da stärker war. Sie kuckte Jana etwas böse an und Jana kuckte nur verlegen.
Lilly zog Jana am Arm nach oben, sodass Jana aufstehen musste. Lilly schaute, ob die Jeans von Jana nass war. Sie war aber trocken. Jana natte aber eine sehr große Beule am Hintern. Lilly griff Jana an den Po und merkte, dass Jana in die Hose gekackt hatte. Lilly knetete die AA-Beule und merkte, dass di Kacke sehr hart war. Jana werte sich garnicht sonder genoss es eher. Lilly fand das auch irgintwie toll und dachte sich, wie sich dass bestimmt anfühlt. Sie fragte Jana, wie lange sie schon eingekackt ist und ob es ihr gefällt. Jana sagte, dass sie es sehr toll findet und dass sie schon so 20 Minuten versaut ist.
Lilly ging mit Jana ins Bad, wo sie nochmal gräftig die Kacke knetet und sie auch plat drück, bis in den Schritt von Jana. Jana wollte noch länger in der AA-Hose bleiben. Aber Lilly stank es zu sehr. Sie machte die Hose von Jana auf und zog sie ihr langsam nach unten die Kacke ist aus Janas Body gequolen. Dann setzte Lilly Jana aufs Klo und öffnete vorsichtig den Body. Das rechtliche AA fiel ins Klo. Dann zog Lilly Jana den Pullover aus und sehr vorsichtig den Body. Lilly machte Jana grob mit fechtem Toilettenpapier sauber und schickte sie dann duschen.
Lilly ging in Janas Zimmer, um Jana neu Kleidung zu holen. Sie nahm einen Body und eine Leggins aus dem Kleiderschrank, und dann gin sie noch zu einer Schublade mit Dry Nites für Jana drin. Sie nahm eine raus für Jana. Als sie die weiche Windel in der Hand hielt, kahm ihr wieder der Gedanke, wie es wohl wäre so eine anzuhaben. Sie wurde aus ihrem Gedanken gerissen, da Jana sie rief. Lilly ging wieder zu Jana, welche in ein Hantuch gewickelt im Bad stand. Lilly nahm als erstes die Dry Nites und zog sie Jana an. Dann zog sie Jana ihren Body über den Kopf und machte ihn in ihrem Schritt zu. Dabei kam Lilly an die Windel von Jana und musste wieder daran denken, ob sie auch mal eine anzieht. Dann zog sie noch Jana ihre Leggins an und Jana ging in die Küche, um nach dem Essen zu schauen.
Lilly ging in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Dabei kam ihr schon wieder der Gedanke an die Dry Nites. Sie entschloss sich, sich eine zu holen. Sie beeilte sicht, da sie nicht wollte, dass es ihre Schwester mitbekommt. Als sie wieder in ihrem Zimmer war, zog sie sich ihre Jeans aus und öffnete ihren Body. Sie liebte es einen Body zu tragen sie trug nur welche aus Baumwolle solche wie Babys tragen. Dann zog sie sich die Windel an und machte ihren Body wieder zu. Sie entschied sich gegen eine Leggins und zog eine weitere Jogginghose an. Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer. Sie spürte die Windel deutlich in ihrem Schritt und ihr gefiel das Gefühl sehr. Während sie vor dem Fernseher saßen, musste Lilly Pipi. Sie versuchte es in dei Dry Nites zu machen, was ihr erst schwer viel, aber dann leicht. Das Gefühl machte sie geil. Sie gin ins Bad, wo sie ihre Hose runter zog und sich sofort in den Schritt faste. Ihr gefiel das Gefühl des weichen warmen Windel und sie bekam eine härlichen Orgasmus. Dann ging sie weider ins Wohnzimmer, wo sie sah wie Jana gerade in der Hocke war und in die Hose bzw. Windel machte.
Als Jana fertig war fragte Lilly sie, ob sie sie wickeln soll. Lilly nahm Jana auf ihren Arm und spürte dann die volle Windel von Jana. Sie gingen in Janas Zimmer, wo Lilly sie auf ihr Bett legte und dann wie ein Baby wickelte.
Jana fragte Lilly ob, dass ihr Geheimnis bleibt mit der dreckigen Hose und vollen Windel. Lilly sagte unter einer Bedingung undzwar, dass Jana es für sich behält, dass Lilly auch eine Windel anhat und dass sie Lilly auch wickelt. Jana konnte es erst nicht glauben, willigte dann aber ein und wickelte Lilly. Lilly genoss die Wickelprozidur sehr.
Sie legten sich dann beide zusammen in Lillys Bett und schliefen ein.
Am nächsten Morgen wachte Lilly auf sie spürte sofort, dass sie sehr nass sei. Sie griff sich sofort in den Schritt und knetet ihre dicke, volle , nasse, warme Windel.
Dann griff sie auch Jana in den Schritt, um zu kucken, ob Jana auch so nass ist.
Und sie war es auch. Als dann plötzlich ihre Mutter ins Zimmer kam bekahm Lilly leichte Panik wegen der Windel, die sie anhatte. Ihre Mutter ging aber nur zu Jana, um nach ihrer Windel zu kucken. Die Mutter griff Jana in den Schrieb und drug sie dann ins Bad. Lilly zog sich schnell die nasse Windel aus und warf sie in den Müll.
Lil,y wollte die ganze nächste Woche nur Windeln tragen und auch nur diese benutzen.
Sie konnte das auch machen, da ihre Mutter auf geschäfts reise war.
Aber dass ist eine ander Geschichte. Fortsetzung kann aber noch folgen.

Anonym per E-Mail eingesendet. Vielen lieben Dank!

10 Kommentare:

  1. Die Geschichte besteht zu 60% aus den Namen der Personen. Der Ansatz war gut aber das sollte sich echt ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr rechtschreibfehler, als richtig geschriebene wörter.
    @windelistvoll könnten Sie bitte die Geschichten vorher durchlesen, damit man sich beim gemütlichen lesen daheim nicht aufgrund so vieler Fehler ärgern muss

    AntwortenLöschen
  3. Geile Geschichte schreib mehr

    ps Windel ist voll

    AntwortenLöschen
  4. Bitte eine fortsetzung zb. Das sie ins Schwimm bad gehen in windeln...

    AntwortenLöschen
  5. Gute Geschichte Bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt weiter schreiben!!!D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Fortsetzung dann bitte weniger Rechtschreibfehler.

    AntwortenLöschen
  8. Grammatik und Rechtschreibung scheiße, Geschichte super!

    AntwortenLöschen
  9. Bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!