Mittwoch, 10. April 2013

Meine Tante Teil 2

Ich schaute auf meinen Wecker. Verdammt es war schon 4 Uhr Nachts und ich lag immer noch wach.
Kein Gedanke an Schlaf ich war viel zu nervös. Morgen war der erste Ferientag und meine Tante hatte hinter meinem Rücken mit meiner Mutter vereinbart, dass ich die nächsten zwei Wochen bei ihr verbringe.



Meine Mutter hatte daraufhin einen Urlaub gebucht, es gab also keinen Weg zurück. 
Ich hatte meine Tante seit meinem letzten Besuch nicht mehr gesehen oder gesprochen und war immer noch schockiert über die Geschehnisse.
Durch meinen Kopf spukten wie wild die Gedanken was mich wohl die nächsten zewi Wochen erwarten würde, schliesslich sagte sie ja dass ich da was erleben könnte.
Irgendwann schlief ich doch ein und wurde erst durch das Klingeln an unserer Haustür wach. Meine Mutter stürmte in mein Zimmer: liegst du immer noch im Bett? Deine Tante ist da und ich muss zum Flughafen. Los jetzt keine Zeit zum Frühstücken.
Eh ich mich versah sass ich schon neben meinte Tante im Auto. Sie sagte nichts und sah mich nur seltsam an. Nach einigen Minuten sagte sie: ich hoffe du warst nochmal auf dem Klo zu Hause, denn eine Toilette wirst du die nächsten zwei Wochen nicht mehr sehen und lachte laut los.
Bei ihr zu Hause angekommen zerrte sie mich aus dem Auto direkt in "mein" Zimmer. Ich traute meinen Augen nicht. Es war über und über rosa und Rüschen, in der Ecke stand ein gealtiger Wickeltisch und mein Bett war mit einem Gummispanntuch überzogen. Zu allem Überfluss kam aus jeter Ecke des Bettes ein Lederriemen mit Fixiergurt.
Ausziehen, sofort herrschte sie mich an. Ich gehorchte. Los auf den Wickeltisch! Auch hier gehorchte ich.
Ich hoffe du kannst dich errinnern: wenn du irgendwas deiner Mutter erzählst sage ich ihr dass du deine Windeln nur zum vergnügen trägst und einpisst.
Sie cremte mich im Schritt ein. Wirklich dick mit Penaten. Danach puderte sie mich ein. Ich mag den Geruch von Babypuder...
Sie verpasste mir 4 Einlagen bevor sie die Windel schloss. Über mein Paket zug sie noch eine Gummihose mit Rüschen die man mit einem Schloss abschliessen konnte. Zum Abschluss bekamm ich noch einen Strampler an.
So das sollte bis morgen früh halten... Wie bitte? Es ist doch erst 10:00 und Groß habe ich heute auch noch nicht gemacht.
Sie lachte nur: das ist dein Problem, du bist nun mein Windelbaby und ich bestimme wann du neue Windeln bekommst. Sie gab mir eine 1,5 Liter Flasche Wasser die ich vor ihren Augen austrinken musste. Dann fixierte sie mich mit den gurten am Bett. Sie sah mir in die Augen: wenn ich in einer Stunde wieder komme ist deine Windel nass und zwar klitschnass, verstehst du mich junges Fräulein. Sie gab mir noch eine Ohrfeige und verliess dann mein Zimmer.
Schon nach kurzer Zeit nässte ich massiv ein. Ich hatte panische Angst was passieren würde aber irgendwie war ich auch aufgeregt. Und zu allem Übel meldete sich auch noch mein Darm. Ich versuchte den Drang zu unterdrücken. Bevor meine Tante wieder kam pinkelte ich nochmal in meine Windel, da damit schon sehr nass war.
Plötzlich ging die Tür auf. Sie sagte: und hat mein Baby schön eingepisst wie befohlen. Ich sagte: ja bitte Tante mach mich los ich muss ganz dringend auf Klo. Sie gab mir eine schallende Ohrfeige. Ich habe doch gesagt du bist mein Windelbaby, du wirst mich nur noch Mammi nennen, du tust was ich dir sagte und zu fragen hast du schon gar nichts.
Ich hatte Tränen in den Augen. Sie steckte ihre Hand in meine Windel, da hat das Ferkel aber schön eingepullert. Jetzt werden wir unseren Spass haben. Bitte Mami flehte ich, ich muss ganz dringend Gross. Sie lachte nur und sagte: du wirst erst scheissen wenn ich es dir erlaube und sowieso nur in deine Windel.
Dann öffnete sie meine Windel und nahm zwei der klitschnassen Einlagen heraus und verschloss die Windel wieder. Dann drückte sie mir die Einlagen auf Mund und Nase. Du stehst doch auf vollgepinkelte Einlagen, da riech, erregt dich das?
Und zu meinem entsetzen erregte es mich wirklich. Sie rollte eine der Einlagen zusammen und stopfte sie mir in den Mund. Dann zog sie ihre Hose und ihren slip aus, stellte sich vor mein Gesicht und rieb sich mit der anderen Einlage zwischen den Beinen. Ich musste wieder pinkeln und kackte mir dabei fast in die Windel und pubste laut. Ich merkte wie mein Strample nass wurde da meine Windel auslief. Mein ganzer Mund schmeckte nach meinem Pipi von der Einlage.
Sie sah mir von ganz nah in die Augen, lächelte, drückte mir die andere Einlage wieder auf Mund und Nase und setze sich auf mein Gesicht mit Blickrichtung meiner Windel. Jetzt wird deine Mama ihren Spass haben. Sie fing an sich auf meiner Nase vor und zurückzureiben und der Geruch von Urin drückte in meine Nase. Das Gefühl von Panik vermischte sich weiter mit Erregung. Dann fing sie an meine Windel zu kneten.
Ich will das du dir in deine Windel scheisst, aber erst wenn es dir kommt stöhnte sie. Sie ritt wie wild auf der Einlage auf meinem Gesicht. umpf umpf? stöhnte ich. Sie rieb wie verrückt meine Windel, ich stand kurz vor meinem Orgasmus und sie drückte mit aller Kraft auf meinen Darm und schrie: jetzt scheiss dir in deine Windel du versautes Baby.
Ich konnte nicht mehr an mich halten und drückte eine grosse Menge AA ind meine Windel, dass sich sofort verteilte da meine Tante weiter meine Windel rubbelte. 
Das war zuviel: ein massiver Orgasmus durchfuhr mich und mein ganzer Körper schültete sich wie wild. Meine Tante hörte nicht auf mein Windel zu kneten und ritt weiter auf meinen Gesicht. Nach wenigen Sekunden kam es auch ihr und sie schrie laut während sie kam: ja du versautes Windelbaby, scheiss und piss dich ein du perverses Baby..
Sie zuckte wie wild und beruhigte sich erst nach ein paar Minuten. Dann stand sie auf, sah mir in die Augen und anstatt die Einlagen aus meinem Munde und Nase zu entfernen und mein nasses Gesicht zu trocknen klebte sie die Einlage fest so das ich die erste nicht ausspucken konnte.
Dann knetete sei nochmal meine ausgelaufene und verschmierte Windel, lachte und sagte: na freust du dich auf die nächsten zwei Wochen?
Danach verliess sie das Zimmer und schaltete das Licht aus.


Fortsetzung folgt

Anonym per E-Mail eingesendet. Vielen Dank!

5 Kommentare:

  1. Sehr versaut. Bitte schnell weiterschreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott wie heiß!
    Bitte um eine Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. habe mir vor geilheit gerade stark in meine windel eingenässt

    AntwortenLöschen
  4. Auf solche sachen stehe ich, hammergeil, wichse meine pissschwanz und denke auch an geile fotzen in windeln...

    AntwortenLöschen
  5. So was von sinnlos und völlig ohne Hintergrund und Niveau!!
    MÜLL HOCH VIER!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!