Freitag, 5. April 2013

Die Haft


Wir schreiben das Jahr 2050,in Deutschland ist die Kriminalität stark gestiegen,um der Lage Herr zuwerden wurde eine neue Haft eingeführt. Die Adult Baby Haft. Die ersten Häftlinge kamen in der Haftanstalt an...

Wir kamen in der Haftanstalt an,die Wärter brachten uns in fünf getrennte Räume. Die Räume waren bis unter die Decke gekachelt und an der einen Wand standen besonders große Wickeltische,an der anderen waren zwei Regale voll mit Windeln und Sachen die ich nicht erkennen konnte. Meine Fesseln wurden an der Decke befestigt und ich wurde komplett ausgezogen. Danach kam eine Ärztin und untersuchte mich,als die das ok gab,kamen zwei Wärter machten mich los.Sie brachten mich zum Wickelstisch und fixierten mich am Wickeltisch,die zwei Wärter stellten sich als meine persöhnlichen Betreuer vor. Sie cremten mich ein und dann schoben sie mir eine Windel unter den hintern,sie legten noch ein paar Einlagen rein. Sie machten die Windel zu. Aber sie sagten zu mir,damit ich auch ja nicht an mir mir rum fummel,kam eine dicke Schutzhose darüber. Danach bekam ich noch einen Body darüber. Ich wurde in einen Raum gebracht,nach und nach kamen immer mehr Häftlinge zu mir in den Raum. Es ertönte eine Stimme die sagte :Guten Tag meine Herren,sie werden hier nun wieder wie ein Kind leben,wenn sie sich nicht an die Anweisungen halten,drohen harte Strafen! Ich merkte nach ein paar Stunden das ich mal musste doch noch konnte ich es halten und es wurde immer später und ich schlief ein.. Am nächsten Morgen wurde ich geweckt und wieder auf den Wickeltisch fixiert,als meine Wärter die Windel öffneten,gingen meine Probleme los... Sie sagten: Die Windel ist ja noch leer!? Sie legten mir wieder eine Windel unter den hintern,doch jetzt passierte es,sie schoben mir einen anal Spreizer in den Arsch und dann noch zwei Abführzäpfchen. Ich wollte mich wehren,doch die fesseln hielten mich zurück,als ich anfing zu schreien,schoben sie mir einen dicken Knebel in den Mund und sagten: Jetzt siehst du was mit bösen Babys passiert... Sie verschlossen die Windeln,holten eine Trage auf der ich ebenfalls gefesselt wurde,danach fuhren sie mit mir in einen Raum wo mehrer extra große Gitterbetten standen,sie legten mich in das Bett. Sie fesselten meine Arme und Hände an den Enden des Bettes,als ich dachte es wäre Vorbei ging es weiter,sie öffneten die Windel und entfernten den Spreizer. Dann schoben sie mir einen Aufblass-Dildo in den Arsch,klebten Elektroden auf meine Eier und meinen Schw*** und verschlossen die Windel+Body. Danach kamen noch fesseln an Oberschenkel und durch den Schritt,sie sagten gute Nacht und das Licht ging aus. Nach ca. 30min fing auf einmal an mein Arsch weh zu tun,weil sich der Dildo anscheinend aufblies,zusätzlich merkte ich Stromstöße im Arsch(anscheinend hatte der Dildo auch Elektroden),an meinen Sack und Schwanz.Außerdem merkte,ich das Scheiße in die Windel ging(Der Dildo war wohl hohl)...Am nächsten Morgen dachte ich,ich werde erlöst aber falsch gedacht! Die  Betreuer sagten: Das die Strafe 3 Tage sei und machten mir einfach um die volle Windel eine neue Windel. Sie gaben  mir Frühstück und sagten bis heute Abend.Am Abend bekam ich Abendbrot und sie sagten: Für Heute Nacht machen wir es die spannend,ich wusste nicht was sie meinten,doch das würde ich früh genug erfahren... Als das Licht ausging,fing es an...Der Dildo blies sich nun alle Stunde immer größer auf,außerdem kamen in immer kürzeren Abständen immer stärkere Stromstöße!

Fortsetztung folgt (Wenn interesse besteht!)

Anonym per E-Mail eingesendet. Vielen Dank!

14 Kommentare:

  1. Freue mich auf die Fortsetzung

    AntwortenLöschen
  2. Kurz aber schön zu lesen, fortsetzung bitte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool!! Weiter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Weiter Wir wollen ne fortsetzung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt Fortsetzung.... ist echt geil!

    AntwortenLöschen
  6. Fortsetzung haben Fortsetzung haben

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es denn zwischenzeitlich eine Fortsetzung??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die Geschichte geschrieben hatte :D.
      Kann aber gerne eine Fortsetzung schreiben^^^.

      Löschen
    2. gibt es nun eine fortsetzung

      Löschen
  8. Sorry, aber die Geschichte ist schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von Riesen-Schrott!!!
    BITTE NICHT NOCH MEHR MÜLL hier abladen!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!