Freitag, 19. April 2013

Claudias Windelgeschichte

Ich heiße Claudia 16 und wohne nun bei meinen Vater Peter und meiner Stiefmutter Carmen und zeit ich nun bei ihnen wohne lebe ich wie ein Baby alles fing damit an.



Das ich meinen vater gefunden habe und eines Tages kam er mit meiner stiefmutter mich besuchen aber ich lernte erst ihn allein kennen. Ich habe gerade
meinen abschluss gemacht er wolte mien zeugnis sehen und war darüber net begeistert er ging zu meiner Stiefmutter und sie besprachen sich und beschlossen.
Das sie mich zuz ihnen hollen am nächsten Tag gingen Peter und Carmen Möbel und Kleidung für mich gekauft am Abend kam mein Vater zu mir und erzählte mir was
sie geplant haben ich war dagegen alle versuche mich zu überreden aber es half nichts. Meine Stiefmutter Camren meinte zu meinen Vater Peter dann müßen wir zu ihrem
Glück zwingen und sie hatte schon einen Plan sie erzählte ihm davon und so tatten sie es auch am nächsten Tag kamen sie beide zu mir um mit mir zu reden. Mein Vater
telefoniert gerade noch ich bekam mit das er ne umzugs firma beauftragt hat für meine Möbel zu hollen ich sprach darauf an und wir unterhalten uns laut wärend dessen schlich sich
meine stiefmutter von hinten an und drückte mir plötzlich ein tuch vor dem Mund ich wurd darauf müde als ich wieder auf wachte fand ich mich gefesselt im bett wieder. Ich versuchte
mich zu befreien aber alle versuche blieb in den fesseln hängen. Nach einiger Zeit später kam Carmen und Peter rein und meinten so jetzt werden wir dich mal anziehen. Carmen meinte
nur zu mir wenn ich versuchen sollte mich zu weigern dann würde ich bestraft werden dann kam Peter zu mir und meinte heb deinen Popo hoch ich hebte ihn hoch und beim hinlegen des
Popo merkte ich die windel ich schrie ich will keine widnel und drehte mich weg darauf hin hollte Peter aus und haute mir den Popo knall rot ich weinte und flehte das ich das net will aber es
kam noch schlimmer ich bekam einen Frottestrampler angezogen den ich mir net alleine ausziehn kann danach zogens ie mir fäustlinge an mit gurtschnallen. Danach wurde ich in einen Schnee
anzug gesteckt den man auch nur von hinten auf machen kann. Und darüber noch ein Gurtgeschirr an damit nichts verrutscht als ich fertig bin klingelt es an der Tür und die Möbelpacker kamen.
Mein Vater sagte ihnen was sie zu tun haben als er sie unterrichtet hat nahm er mich und ging mit mir auf den Arm runter zum Auto dort wartet schon Carmen die hinten sitzend im Auto. Peter
setzte mich hin ich wurde mit einem 5 Punktgurt angeschnallt ich versucht mich zu wehren aber es gelang mir nicht Nachdem die Türe zu war drückt mir Carmen ein Fläschen in den Mund ich
weigerte meinen Mund zu öffnen sie hielt darauf hin meine Nase zu ich machte den Mund auf und sie schob mir des Fläschen in den Mund. Dann fuhr Peter Los die Auto fahrt dauerte lange den
ich schlief ein als wir dort angekommen sind stiegen wir aus mein Vater trug mich rein und legte mich erstmal im laufsteg ab dann trugen sie erstmal die anderen sachen ins Haus. Dann kam Carmen
zu mir und meinte dann schauen wir mal ob du nass bist meine Stiefmutter offnet die Windel entsetzt stellt sie fest das die Windel Trocken ist Carmen rief Peter zu sich dann meint er dann holl ich mal
des zeug nach 5 Minuten kam er mit einem plastik höschen windel und spreizhose wieder er nahm die neue windel und hollte das innen leben raus und legete es in die gummihose rein dann knöpfte er
die gummihose zu darüber die spreizhose dann kam Carmen mit einem neuen Fläschen an Peter meinte und wenn du des schön aus trinkst machen wir dann einen schönen spaziergang in deinem neuen
Kinderwagen als ich das Fläschen leer hatte wurde ich in den Kinderwagen gesetzt dort angeschnallt und fusssack fixiert dann fuhren sie mit mir durch die Gegend als wir wieder zuhause waren schaute
Peter wieder in die Windel nd sieht das ich nciht gepisselt habe sondern nur AA gemacht habe er ruft Carmen zu sich und meint jetzt kommt plan C wärden dessen macht Peter meinen Popo sauber ich bekam
wieder nur die plastik höschen und füllung an gezogen dann kam Carmen wieder zu uns sie war oben rum nackt sie gab Peter eine zwangsjacke in die Hand die zogen sie mir an im schritt besonders eng ich
wehrte mich dabei hörte ich wie die gummihose in der Zwangsjacke knistert dann bekam ich die Brust von Carmen ich soll dran nuckeln und wärden ich daran nuckel streichellt mich Peter immer im Schritt er
reibt so lange an mir bis er es hört wie es in dem gummihöschen nass wird . Peter ging aus dem Zimmer ich wurde von ihm frisch gewickelt bekam einen schlafanzug an und dann gab Carmen mir ein neues
Fläschen so lange bis ich eingschlafen bin dann gingne sie raus. Am nächsten Tag wurde ich frisch gewickelt und dann zeigte mir mein Vater mein neues Zimmer ich habe 2 Zimmer ein zimmer im Keller und eins
oben neben dem Schlafzimmer meiner Eltern aber in des Zimmer im Keller darf ich nur ab und zu wenn besuch kommt oder wenn Carmen und Peter was bezelles vor haben mit mir.

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

18 Kommentare:

  1. Kann man ja kaum lesen, Rechtschreibung und Grammatik schlecht, Word hilft mit Rechtschreibüberprüfung.

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, aber das ist die erste Gescichte die ich nicht bis zum Schluss lesen werde. So viele fehler geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. äh, kein Komma und die deutsche Sprache.....

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Geschichte nicht lesen... Die Rechtschreibung ist grottenschlecht...

    AntwortenLöschen
  5. Habe nach paar Sekunden aufgehört zu lesen ..

    Leute es gibt Schreibprogramme die 99% der Fehler automatisch berichtigen.

    PS: Ein paar mehr Punkte und Kommata wären auch gut gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Colle idee schreib weiter, aber die Rechtschreibfehler sind katastrofal!!!

    AntwortenLöschen
  7. eben weil die Rechtschreibung schlecht war und das Schulzeugnis nicht begeistern war, erhielt sie diese extra belobigung

    AntwortenLöschen
  8. bessere rechtschreibung mit word,
    sonst gut fortsetzung

    AntwortenLöschen
  9. Also echt du solltest nicht direkt schreiben sondern Vorschreiben und dann nochmals Korrigieren.
    So ist das echt Sauschlecht zu lesen und wenn du ein Schreibprogramm nutzt kannst du die Geschichte auch Korrigieren.
    Die Story an sich ist recht Interesant

    AntwortenLöschen
  10. boa alda die alle mit " rechtschreib fehler " IS JA NICHT ZU FASSEN KEINE ANDEREN HOBBYS ODER WAS !!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Alter geh noch mal in die Schule und lern Deutsch.Ich konnte die Geschichte nicht mal zu Ende lesen hatte keinen Bock mehr,da man kaum einen Satz entziffern konnte!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Ihr seid alle zu streng klar gibt es hier Fehler aber darüber kann ich weg lesen. Meckern kann jeder besser machen ist angesagt

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass die Geschichte so viele Fehler hat. Der Inhalt ist aber wunderschön und ich freue mich auf die Fortsetzung

    AntwortenLöschen
  14. mach mal bitte einfach weiter

    ich mache mir nämlich die mühe und kopiere es und schreib es sauber
    den die rechtschreibfehler ist eine sache die andere ist die gramatik
    die geht ja mal garnicht und das macht das lesen schwer
    auch kommst du viel zu schnell zur sache

    ABER DIE GRUND IDEE IST WIRKLICH GUT

    würde mich freuen wenn du weiter schreibst
    wenn du ausländer bist habe ich sogar noch grösseren respekt vor dir, den du tust etwas was hier 90% der kritiker hier nicht tun
    du schreibst eine geschichte
    lächel
    mach einfach weiter bitte
    gruss petra

    AntwortenLöschen
  15. Alter hast du das geschrieben als du stoned warst!!!!!!!

    Also ich hatte immer ne 6 in Rechtschreibung, aber wenigstens weiß ich wie ein Rechtschreibprogramm funktioniert

    AntwortenLöschen
  16. Ganz am Anfang steht "Ich habe gerade meinen abschluss gemacht". Daran kann man gut sehen, dass diese Geschichte rein fiktiv ist! Mit der Rechtschrift bekommt man noch nicht mal einen Abschluss an der Baumschule...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!