Donnerstag, 4. April 2013

Auf dem Reiterhof

Jenny ist ein hüpsches 18 jähriger Mädchen . Sie hatte Sommersprossen und lange Mittelbraune Haare die sie zu einen Pferdeschwanz trug . Es sind Sommerferien und Jenny macht ne art Praktikum bei ihren Reitlehrer den sie schon kannte als sie 7 war . jenny liebte Pferde .


Sie machte alles gerne was mit Pferde zu tun hat . Ob ausmiesten , striegeln , füttern oder was natürlich das schönste ist mit dem Pferd ausreiten . Jenny hatte aber auch noch eine andere große Leidenschaft . Sie mag es total gerne windeln zu tragen und sie auch ausgibig zu benutzen .

Sie macht alles in die Windel Pipi und auch a a . Am liebsten trägt sie Windeln wenn sie bei den Pferden ist und ausreitet . Heute war auch so ein Tag an dem sie und Markus so hieß der Reitlehrer ein ausritt mit den Pferden . Natürlich hatt sich Jenny für disen ausflug sich was ganz besonderes einfallen lassen . Sie hatte sich 2 Tage lang keinen a a gemacht und hatte vor es heute zu machen. Sie hatt sich dick gewickelt darüber ihre Latexgummihose und dann die Reiterhose. Da fiel es garnicht auf dass sie eine Windel unter hatte . Schon auf dem Weg zum reiterhof merkte Jenny deudlichen druck im Darm . Auch muste sie mal pipi. Jenny hatte ein großes glas Pflaumensaft getrungen und hatte nun die erwarteten Botschaften . Noch bevor sie am Reiterhof ankommt kann sie den druck nicht meir halten . In einen umgestörten Plätzchen blieb stehen . Stellte sich etwas breitbeinig hin und ließ ihr Pipi plätschernt in die Windel laufen . Das nasse gefühl ließ sie erregen . Doch hatte keine konzentration dafür da ihre a a auch raus wollte . Sie konzentrierte sich auf ihren Darm und begann den druck vom Darm zu nehmen . Jenny fühlt wie langsa das a a aus ihren Darm kommt .

Langsam füllt sich ihr Windel mit einer mittelfester a a wurst . Dann holt sie nochmal Luft und prest nochmal etwas weicheren Haufen in die Windel . Sie fühlt wie sich der weiche brei gleichmäßig in der Windel verteilt , auch bis über ihre Scheide und zwischen den Lippen dabei stöhnte Jenny etwas auf da es sie stark erregt . Nun war ihr darm endlert und die Windel voll . Für einen moment genoss sie es voll und ganz . Dann ging sie zum Reiterhof wo Markus auf sie wartet . Nach kurze begrüßung macht Jenny ihr Pferd zum Ausritt fertig . Jenny bemerkte dass es doch etwas zu riechen ist das sie eingestinkert hat und hoffte das markus nicht davon mitbekomt .

Als sie los wollte und Markus ihr was erklärte bemerkte er einen komischen duft . Dazu muss man sagen das Markus auch ein ausgibiger Windelliebhaber ist und er kannte sich da gut aus . Zu dem war er auch gewindelt .Er wuste was es war , sagte aber nichts . Alls alles geklärt ist machen sie sich auf die Pferde . Als sich Jenny auf den Sattel steigt merkte sie wie sich die warme weiche Masse mehr verteilt und zwischen ihren Lippen mehr gedrückt wird . Jennys erregung steigert sich mehr und ihr Scheide bocht unglaublich . Markus bemerkte ein glückliches lächeln an Jenny und wuste was sie wohl fühlte . Er hat sich was für später ausgedacht da er auch heute gewindelt ist wird es Jenny bestimmt gefallen . So machten sie einen langen ausritt . Bei jeder auf und ab bewegung merkt Jenny deutlich die volle Windel und die masse bewegt sich zwischen ihren Scharmlippen hin und her und sie pulsirte sehr . Sie waren schon ne Stunde uterwegs als Jennys Blase wider sehr am drücken war .

Jenny endspannte sich und ließ ihr Pipi in Windel lauf . Duch das Pipi matscht es nun unglaublich und schmirt mehr zwischen ihren pulsirenden Lippen . Jenny kann ein leises aufstöhnen nicht unterdrücken . Markus hatt etwas die Sittuation beobachtet und grinste etwas und hatte ne super Idee für Jenny später. Sie waren noch ne gute Stunde unterwegs als sie sich langsam auf dem rückweg machten . Als sie wieder da wahren meinte Markus dass sie nochmal kurz zu ihm kommen solle wenn sie ihr Pferd fertig gemacht hat . Jenny machte ihr Pferd für die Box fertig . Obwohl sie strenge Fütterungszeiten habe gab Jenny ihrem Lieblingspferd ein große Möhre die Jenny ihm immer heimlich mitbrinkt .

Als sie fertig war ging sie zu Marku der war ins Haus gegangen und hatt sich nochmal ordendlich in Windel gepullert . Jenny muste auch wieder und ließ in ihre schon sehr folle Windel . Uuiii , ich glaue ich laufe aus denkt sich Jenny und nahm sich dann vor nach dem Gespräch nachhause zu gehen und sich zu verwöhnen . Sie ging ins Haus wo Markus auf sie wartet . Er hilt eine Windel in der Hand und meinte dass er von Jennys problemchen weis und er eine Nichte hat die auch noch in die Hosen bzw. Windeln macht . Jenny war etwas errötet . Eine mischung aus angst , beschähmung und geiler erregtheit durchging Jenny und wuste nicht was sie darauf anworten soll . Markus meinte jetzt auch das er wüste das Jenny so zimlich die windeln voll hatte und es besser währe neu zu wickeln. Er meinte das Jenny ihre Stifel ausziehen solle und nahm sie bei der Hand und führe sie ins Arbeitszimmer wo ein großer Wickeltisch stand . Jennys Scheide pulsirte nur so vor erregung als sie das sah .

Doch dann spürte sie Markus Hand die über ihren Windel tastet und in dem Schritt rutscht . Jenny stöhnte etwas da es ein unglaublich geiles gefühl war und es gluckerte etwas in der Hose . Markus merke das Jennys Windel überlief und meinte dass er sie gleich frisch machen wird . Jenny war total erregt und nickte nur . Markus drürckte Jenny zum Wickeltisch und setzte sie drauf wober es deutlich schmatzte und Jenny ihre erregung ausstöhnte . Markus dachte dass er sie erlösen möchte und etwas verwöhnen will . Vorsichtig legt er Jenny hin und stellt ihre Beine auf und öffnet sie . Ja man kann hervorragen sehen wie die volle Windel durch die Reiterfellhose prall drückt . Es riecht auch deutlich nach a a .

Markus konnte nicht wieder stehen und streichelt und reibt über Jennys schritt es guikst etwas und die masse massirt Jennys Scheide wober mit dem Hüften anfängt zu kreisen . Markus höhrt nun auf und öffnet Jennys hose und zieht sie ihr vom Po runter . Markus sah das Gummihöschen welches durchsichtig ist und die Windel bräunlich verfährbt drunter zu sehen ist . Die Hose wird Jenny kommplett ausgezogen und bei seite gelegt . Maikus begutachte Jennys Gummihose genau und siht deutlich die braunen spuren an den Beinbündchen wo etwas vom schlamm ausgetreten ist . Er streichelt mit etwas druck über die Windel da wo ihre Scheide ist . Jenny ist so stark erregt dass wieder mit den Hüften zu kreisen beginnt .

Auch Markus ist recht erregt da er sich immer gewünscht hat einmal einem Mädchen die Windeln zu wechseln . Vorsichtig öffnet Markus die Gummihose und klappt sie auf . Ja man kann deutlich sehen wie voll die Windel ist und an den seiten ausgelaufen . Hmmm ja was für ein geiler anblick denk Marlus und knetet und massirt ihr Windel wieder . Jenny stöhnte nun hörbar und Markus merkte wie hart sien Lümmel ist und gegen seine nasse Windel drückt . Markus reibt mehr und jetzt schiebt er langsam seine Hand seidlich in die Windel . Es ist matschig , warm und feuch da drin und Markus erregtheit ist nun auch extrem . Er tastet sich zu ihr Kotverschmirten Scheide und beginnt sie zu streicheln und zu reiben . jennys stöhnen nimmt mehr zu und ja sie hählt es nicht mehr aus . Bitte machs mir , ich kann es nicht mehr aushalten . Markus Herz schlug höher als es das Hörte .

Er schob die Windel zur sieite und hatte den geilen blick auf Jennys süße rasirte Kotverschmirten Scheide . Seine Hand ist braun doch dass stört ihm nicht . Maikus streichelt und verreibt da A A auf Jennys scheide ne weile. Doch dann öffnet er seine Hose und es kommt eine nasse gelbe Windel zum vorschein . Jenny törnt der anblick total an und Markus beginnt ein loch in sieine Windel zu machen . Es ist ein zimlicheles gematsche doch dann hat er es geschaft und er zieht durch das loch seinen Hannes raus . Ja die Windel hatt schon auch vom bearbeiten mit seiner schmutzigen Hand braune stellen bekommen . Markus schaut Jenny fragend an , jenny nickt . Markus spreit jennys Beine weit und zerrt etwas die volle Windel zur seite so das ihre kommplett braune Scheide frei lieg .

Langsa frùhrt Markus seinen Schw. an ihre Scheide und mit der Spitzt streicht er über ihre Scheide . Immer wieder von oben nach unten bis auch sein Schw. oben voll a a ist . Langsa aber bestimmt führ er nun seinen Hannes in Jenny ein die hefte aufstöhnt . Langsa beginnt Markus sich zu bewegen wobei es deutlich matscht . Mit einer Hand hält er sich an Jenny Bein fest und die ander hält die Windel zu seitem geschoben . Seine bewegung wird nun schneller und schneller dabei klatschen ihre Windeln aneinander und matscht und kniestert daber laut . Jennys stöhnen wir lauter auch Markus kann sein lustvolles stöhnen nicht unterdrücken und presst es mit einem ohhh ja dass ist sooo geil raus . Sie machten es so ne weile und Markus windel ist vorne nun auch total braun von Jennys a a . Es dauer nicht lange bis beide unter heftigen stöhnen und bewegungen einen ihnen nochnie derart intensiven Ogasmus bekommen .

Es war ein echt toler moment der hätte nie zuende gehen sollen . Glücklich und zufriden sahen sie sich an . Dann macht Markus sich mit nem Tuch etwas sauber . Jetzt wird nun die total matschige braune und verschobene Windel geöffnet und mit der Oberhälfte wird das gröbste abgewischt . Jenny hat den Po angehoben und Markus endfernt die Windel und endsorgt sie im Windeleimer. Mit einigen Feuchttüchern hatt Markus zu tun Jennys Po und intimbereich zauber zu bekommen . Jetzt bekommt Jenny die neue Windel untergeschoben und wird dich eingecremt und gepuddert . Die Windel wird fest verschlossen . Es reicht die Hose darüber bis nachhause meint Markus und packte ihr die Gummihose ein .

Eingesendet über Windelnet.net von Latzhosenmaus Vielen Dank!

10 Kommentare:

  1. Super schmutzig und gut. Weiter schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Geil!Habe beim lesen angespritzt!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, es geht hier zu oft nur um das Eine, ihr wisst schon welches Thema, das ist. Ich mag dann doch lieber Windelgeschichten, in denen es nicht um das "Eine" geht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir meinen schwanz gerubbelt als ichdas gelesen habe und hab dann voll abgespritzt *--*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wichse immer zu der Geschichte hammer geil *--* ich drücke jetzt aa in meine Windel

    AntwortenLöschen
  6. Ah ich liebe es meinen schwanz zu rubbeln bei der Geschichte ich hab alles aus mir raus gespritzt als ich kam und hab auch gleich mein bett voll gepullert *--*

    AntwortenLöschen
  7. Hab bei der Geschichte auch aa gemacht es war dünn und kam mit einem lauten furz raus *-* ich hab auch sehr viel abgespritzt und meine windel ist ausgelaufen kann sie mal jemand wechseln ?,♡

    AntwortenLöschen
  8. Habe jetzt einen Stinker in der windel�� ich konnte es nicht mehr halten und schon war der stinker drinn :/

    AntwortenLöschen
  9. oh wow...die Geschichte hat mich extrem erregt obwohl ich den Teil als er den Kot noch auf ihrer Scheide verteilt richtig eklig fand.

    AntwortenLöschen
  10. Finde das ist die beste Windelgeschichte, die es im Netz gibt.
    Mit so vielen Details macht es bei mir jedes Mal wieder Lust auf ne volle Windel. Und sowas einmal zu erleben wie oben beschrieben, dafür würde ich glaube ich alles geben ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!