Sonntag, 24. März 2013

Das Mädchen aus der Nachbarschaft


Ich heiße Georg und war damals etwa 25 Jahre alt mein Sohn war etwa 2 Jahre. Wir wohnten in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung in der Stadt meine Frau war tagsüber auf Arbeit und ich war wegen einer Knieverletzung zu hause.


 Um mich ein wenig zu entlasten hatte meine Frau ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefragt ob sie mit meinem kleinen Sohn nachmittags in der Park gehen kann. Sie hieß Katja war gerade 18 geworden naja nicht gerade hübsch aber sehr nett mit dem Hang zum Helfersyndrom. Sie liebte kleine Kinder und drängte sich förmlich auf mit meinem Sohn spielen zu gehen. An diesem Tag war mein Sohn nicht da weil er bei seinen Grosseltern war, eigentlich sollte ich ihr Bescheid sagen hab es aber irgendwie vergessen. Ich wusste also sie würde heute Nachmittag klingeln um meinen kleinen abzuholen. Da ich allein zu Hause war holte ich meine Windeln aus dem Versteck und legte mir eine an. So eine richtige dicke mit Klettverschluss an den Seiten, und ein T-shirt drüber, war ja schließlich Sommer. Der Plan in meinem Kopf war, ich mache in Windel und T-shirt die Tür auf und sage ihr das der kleine nicht da ist.Irgendwie reizte mich der Gedanke das sie mich in Windeln sieht. Bei dem Gedanken daran schlug mein Herz bis zur Decke und ich überlege immer wieder ob ich da nicht zu weit gehe und wie vermeide ich das sie es meiner Frau erzählt. Und schon klingelt es, oh Gott das ist sie. Ich öffne die Tür und halte mich etwas hinter dem Türflügel sie schaut ganz verdutzt weil ich nicht viel an habe fragt dann wo mein Sohn ist und ob sie los können. Ich erzähle ihr das er nicht da ist usw. Ich Dachte sie geht dann wieder stattdessen fragt sie mich ob sie kurz reinkommen könne sie hat da eine Frage wegen ihrem Handy. Ich dachte alles oder nichts und bat sie herein. Das blöde war das ich meine Pampers schon gut mit Pipi gefüllt hatte und das T-shirt nicht unbedingt bis zu den Knien ging. Sie sah natürlich sofort das ich eine Windel an hatte und ich dachte sie stürmt gleich wieder aus der Wohnung aber sie blieb und fragte gleich ob ich krank wäre was ich bejate. Ich erklärte ihr Blasenentzündung und so. Meine Erregung war kaum noch auszuhalten.Wir sprachen dann über ihr Handy und sie lies keinen Blick ab von meinem gewindelten Unterkörper. Als ich ihr alles erklärt hatte und ich sie verabschieden wollte fing sie an mich wieder auf meine „Krankheit“ anzusprechen und fragte mich ob sie mir helfen könne, wie helfen ? Na die windel sieht schon ganz schön nass aus, ja das stimmt müsste sie mal wechseln. Ich war total erschrocken das sie mich darauf anspricht sie war eigentlich sehr schüchtern. Ich könnte dir die Windel wechseln das geht doch bestimmt nicht so gut allein und ist doch auch nichts anderes als bei einem Baby nur halt alles ein bisschen größer außerdem habe ich meinen Bruder auch schon 1000 mal nackt gesehen. Ja das wäre toll aber ich weiß nicht...., los sagte sie. Wir gingen ins Schlafzimmer dort lagen auch noch Pampers rum. Leg dich hin sagte sie fordernd, ich legte mich aufs Bett und sie begann die Windel zu öffnen, Katja ich habe auch Gummihandschuhe da , willst du die lieber anziehen? ja ok erwiderte sie und zog sie an. Sie klappte langsam die Windel auf und sah natürlich meinen Penis der in voller Größe auf meinem Bauch lag. Soll ich dich ein wenig sauber machen? oh ja bitte hier liegen Feuchttücher sie nimmt eins heraus und wischt mir über den Bauch und die Innenseiten der Schenkel , heb mal deinen Po an und mach mal die Beine etwas auseinander sie zog die alte Windel unter mir vor und schob eine neue drunter.Soll ich „alles“ richtig sauber machen ? ja klar bist ja eh schon dabei, sie zögerte etwas und faste dann meinen Penis vorsichtig an, es war mit Sicherheit ihr erster Penis den sie berührt hat sie wusste nicht so recht wie das mit der Vorhaut geht, schlieslich zog sie die Vorhaut zurück, da hätte ich fast schon gespritzt. Das ist aber doch alles ein bisschen größer und so hart. Sie reinigte gründlich meine Eichel, das war kaum auszuhalten .So jetzt bist du sauber soll ich die Windel zu machen oder noch eincremen? ja bitte noch eincremen das wäre toll. Sie nahm die Babycreme und verteilte sie gleichmässig bis zu meinem Poloch das war unbeschreiblich mein Orgasmus war kaum noch zu unterdrücken. Schlieslich kam sie an meinem Penis an und cremte ihn ein, oh gott sagte ich, wenn du nicht damit aufhörst bekomme ich einen Samenerguss, echt fragte sie hab mir schon gedacht das du sehr erregt bist. Habe sowas natürlich schon im Internet gesehen einen Freund habe ich ja leider nicht. Soll ich aufhören naja wenn du willst kannst du mich gerne zum Orgasmus bringen ich würde mich freuen. Was muss ich da machen, in den videos haben die mit der Hand so immer vor und zurück. Ja genau so, wenn du meinen Orgasmus auch spüren willst dann steck mir deinen Zeigefinger in mein Poloch hast doch Gummihandschuhe an und creme ist auch dran.Sie setzte sich zwischen meine Beine und schob ganz vorsichtig ihren Finger in mein Poloch dabei tropfte schon etwas Sperma aus mir raus sie fragte hattest du jetzt schon deinen Orgasmus ?nein dazu must du jetzt mit der anderen Hand na du weist schon. Beschreibst du mir wie es ist?.Ja ich versuche es und sie begann ganz langsam zu wichsen nach etwa 5 mal merkte ich schon das es mir kommt, jetzt wird es warm im Bauch röchelte ich, ich kann es jetzt nicht mehr aufhalten, ich komme und spritze schlieslich mein Sperma in dicken Strahlen raus. Sie beobachtet mich ganz genau als nichts mehr kommt hört sie auf und sagt es war toll sie hat es genau bemerkt wie sich mein Poloch zusammengezogen hat. Ist das immer so viel Sperma , nein nicht immer aber es war so toll da kommt eben mehr. Sie macht mich sauber Windel zu und wir verabschieden uns fast Wortlos.
Am nächsten Tag rief sie mich an und bat mich zu Ihr zu kommen sie hätte da ein Problem mit ihrem Fernseher, es war Samstag und meine Frau war mit meinem Sohn wieder bei meinen Eltern. Ich schnell eine Pampers an und rüber zu ihr. Sie bat mich herein in ihr Zimmer Ihre Eltern waren natürlich nicht da.
Sie fing gleich an Klartext zu reden ihr Fernseher ist nicht kaputt ich soll ihr aber einen gefallen tun.Sie war einkaufen. und ? Fragte ich. ich habe mir auch Windeln gekauft. echt? Wozu? frage ich scheinheilig.
Ich möchte auch mal trocken gelegt werden von dir würdest du das machen? Ok mache ich sag mir was du genau willst. Sie legt sich auf ihr Bett ,und nun zieh mich aus ! Ich zog Ihre Jogginghose aus und auch ihren Slip, sie war etwas pummelig aber ganz rasiert und es sah toll aus , nun mach mir eine Windel um ! Ich wickelte sie und cremte sie auch ein und merkte das aus ihrer Muschi schon Schleim raus kam sie war also sehr erregt ich glitt noch ein paar mal über ihre Schamlippen und macht die Windel zu. Bleibst du noch ein paar Minuten ich möchte mich gerne nass machen habe extra viel getrunken. OK und ich soll dir dabei zu sehen ?Ja genau und dann nochmal frisch machen. Kein Problem sage ich und wir warteten das sie pipi kann.Dann war es soweit sie spreizte die Beine und Pisste in die Windel als wenn sie sowas schon 20 mal gemacht hätte, man konnte es richtig rauschen hören. Oh das war schön aber auch viel iss aber nix ausgelaufen. Machst du mich jetzt nochmal frisch? Ja und deine Eltern ? Die kommen nicht vor 1800 Uhr. Sie Zieht noch ihr T-Shirt aus und legt sich hin. Nun liegt sie auf ihrem Bett nur mit Windel und ich denke so „man ist das eine kleine Sau hätte ich nie gedacht“.Ich öffne Ihre Windel und ich wäre vor Geilheit fast geplatzt als ich ihre nasse rasierte Muschi vor mir liegen sehe. Ich nehme ein Feuchttuch und reinige sie gründlich sie fängt an zu stönen ich schiebe vorsichtig einen Finger in Ihre Schnecke die ordentlich tropft. Hattest du schon einmal einen Orgasmus? Weis nicht genau glaube nicht. Wollen wir es mal versuchen frage ich ,und wie willst du das machen ?entspann dich ,ich begann sie zu lecken und zu streicheln und sie tropfte noch mehr und stöhnte aber irgendwie bekam sie keinen Höhepunkt .Ich mache mir etwas creme an den Finger und schiebe ihn in ihr Poloch, und wie ist das ?komisch sagt sie aber schön ,als ich tiefer in sie rein komme merke ich ihre recht harte Kacke an meinem Finger, nicht tiefer sagt sie war heute noch nicht kacken ja das merke ich erwiderte ich. bist du mit dem Finger an meiner Kacke ?ja macht doch nix iss nicht so schlimm. Durch die creme brannte es ein wenig und ich zog den Finger raus. Brennt immernoch sagt sie ich glaube ich muss mal Kacken, dann mach doch mache dir die windel zu und dann los .Meinst du wirklich klar dazu sind die Dinger doch da. Ich muss wirklich! Ok ich mache die windel zu .Sie beginnt zu drücken aber es geht nicht es kommt nicht raus weil die Windel so eng ist .Ok dann machen wir sie auf und legen sie drunter ,aber dann siehst du ja alles .Ich bin mittlerweile so geil das ich kaum noch Luft kriege.Na gut, ich öffne die Windel, und da ist schon was braunes drin aber nicht viel.Soll ich wirklich fragt sie? Klar riecht eh schon hier drinn. Ja aber ….....ne ich muss jetzt und tatsächlich sie drückt sich vor meinen Augen eine Wurst raus ein unglaublicher Anblick und Geruch woran man aber mit einem Kleinkind gewöhnt ist. Mach schnell die Windel zu ! Als die Pampers zu ist beginnt sie die Windel durch zu kneten und dann hat sie einen mega Orgasmus, sie wird ganz steif ihre kleinen Nippel sind total hart und sie ist ganz still.Meine Windel war nur von den Lusttropfen schon klitschnass .Das war toll sagte sie mit Schamesröte im Gesicht. Das war mein erster jetzt bin ich da sicher.Und du, willst du auch wie gestern oder so? Oder so, was meinst du? Na vielleicht willst du auch in die Windel Pullern oder so. Pullern oder so., na kannst auch kacken wenn du kannst. Echt? frage ich sie. klar wir müssen dann eh duschen .Ich will aber sehen wie du pinkelst und kackst.Knie dich aufs bett und ich lege dir eine Windel vor dich hin dann machst du Pipi auf die Windel.Das ist nicht so einfach mein Penis steht steil nach oben, dann beug dich nach vorn.
Ich versuche mich zu konzentriern und dann geht es los ich pinkle auf die Windel und sie hält meinen Penis, da war es fast schon so weit bei mir. Als ich fertig war fragt sie „und kannst du auch kacken“. Ich mus bestimmt ein bischen drücken, war aber auch schon 2 Tage nicht auf dem Klo sollte gehen. Ich drücke und merke das geht. Iss aber bestimmt viel wenns kommt dann kommts. iss doch egal die windel ist groß genug sagt sie gespannt .Ich drücke und ich kacke vor ihr auf der Windel kniend auf die vollgepisste Windel .Oh das war aber wirklich viel merkt sie an. Und wie soll ich dich jetzt befriedigen.?Iss mir egal ich kanns eh nicht mehr halten.`Ich hab da so eine Idee sagt sie. Leg dich hin, sie schiebt die windel unter mich macht vorn ein Loch rein steckt meinen Penis durch und macht sie zu mit dem Haufen drin. Dann reist sie mit dem Finger ein Loch in ihre Windel und ich ahne schon was das wird. Sie setzt sich auf mich und schiebt meine Latte in ihre Muschi. Ich keuche „ich kann es nicht mehr halten“sie ganz trocken „spritz einfach in mich rein“. In diesem Moment komme ich und spritze alles in sie rein „oh ja ich merke wie du zuckst“.Wir gehen duschen und fallen dann nochmal übereinander her.

Anonym eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Ich finde es nicht gut , dass ein verheirateter Mann mit einer jungen Frau
    solche Spiele betreibt . Nach meiner Meinung
    sollte in der Ehe so viel Offenheit sein, das ein verheirater Mann auch dies in der Ehe
    praktizieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Eyh wenn die Ehefrau trotz offenheit die sexuelle neigung nicht teilt...
    besonders wenn erst nach der ehe diese neigung neu entdeckt wird.
    Am schlimsten sind diese Kommentare mal alles auprobieren zu wollen doch im ende nicht verwirklichen...
    Das sind eben das laster der Ehe.
    Ausserdem sind ehefrauen für die Familie da und für das moralische und überhaupt. Für spielchen gibt es dann halt andere Personan mit denen man nicht alt werden muss...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die gesamte Geschichte ist sehr gut geschrieben. Ein sehr großes Lob an den Autor.
    Ich finde es nicht so schlimm wenn ein Mann seine Freundin/Frau betrügt.
    Danke für diese tolle Geschichte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!