Freitag, 28. Dezember 2012

Verpackt im Spital

Hallo zusammen.
Mein name ist gerd.  Vor ein paar wochen war ich wegen meiner lungengeschichte beim doc.  Der meinte doch glatt,mich ins spital  schicken  zu müssen.  .Ok. dachte ich.  Sachen gepackt,einweisung und ab.  Zuerst gings zu Ambulanz. 


 Dort gab ich meine Papiere ab und etliche Voruntersuchungen wurden gemacht.    Während der  manchnal  doch recht  langen wartezeiten  hatte ich allerlei wilde gedanken im kopf.  Auch fiehlen  die grünen kittel auf,welche wirklich gut zu den blau-gekachelten räümen passten.  Irgendwann gings dann auf station.  Oben angekommen wurde ich von einer hübchen blondine im weissen kassak empfangen.  "Guten tag,Herr meier.  Ich bin schwester manuela und werde sie jetzt auf ihr zimmer bringen.  Dort habe ich einige fragen an sie."  Gesagt getan.  Im zimmer die übliche prozedur:sachen in den schrank,grösse,gewicht,blutdruck,fieber,etc.  Dann sagte sie"ich muss mal kurz weg und komme gleich wieder"..  Jetzt hatte ich zeit,mir das zimmer mit dem bad anzusehen. Dabei bemerkte ich,das es wohl ein 3-Bett zimmer war,was mit 2 betten belegt war. Auch fiel mir ein windelpacket im bad auf.  Jawohl!,ein windelpacket.  Das lag auf dem hocker einfach so herum.  cool-hier wird also tatsächlich gewindelt und nicht mit katheter gearbeitet.  Erst jetzt fiel mir der alte und bettlägrige italiener auf,der wohl die windel brauchte. Irgendwie berührte mich das seltsam. Allein die vorstellung,gewindelt zu werden,erregte mich doch etwas.  Ach was!! sagte ich zu mir selbst. Spinn nicht herum. 

 Windeln brauchst du nun wirklich nicht.  Und abgesehen von zuhause in der nacht  hab ich nie welche angehabt.  Also kann auch niemand was wissen!! Paaff -- die tür ging auf. Schwester manuela kam  mit der Stationsärztin herein herein . "Ich bin frau doctor lobich und werde sie hier stationär behandeln. Damit ihre behandlung so effektiv und schmerzfrei vonstatten gehen kann wie möglich,  werden wir ihnen jetzt einige fragen zu ihrer persöhnlichen situation stellen.  Bitte antworten sie ganz ehrlich"."ok"sagte ich. Es folgten fragen über frühere operationen, ob ich schmerzen habe,welche medi,etc. "Zum schluss muss ich ihnen noch eine etwas sicherlich unangehehme frage stellen. Müssen wir bei ihnen nachts mit ausscheidungen rechnen?" Sie sah mich mit sehr warmen augen an.  Da nahm ich meinen ganzen mut zusammen. "ööhhmmmmm".kam es heraus."Ein paar mal hab ich mir schon mal ein paar tropfen ins bett gemacht. Das ist mir sehr peinlich,sowas zugeben zu müssen". Richtig verlegen sah ich die beiden an. "aber das war nie viel.  Und sie würden es wahrscheinlich nicht mal merken" versuchte ich es herunterzuspielen. "Sie brauchen sich nicht zu schähmen,herr meier.  Es ist richtig gut,das sie ehrlich sind.  Und vergessen sie nicht,das wir hier im Spital sind. Da sind windeln für erwachsene nicht ungewöhnlich. Was glauben sie,wieviele patienten wir hier tagtäglich mit windeln versorgen. Also wenn sie eiverstanden sind,werden sie abends für die nacht gewindelt. Dann haben sie und wir die sicherheit,das nichts passieren kann" kam es aus dem munde der ärztin. .Puuuuhhhhhh. Mir wurde heiss und kalt zugleich.OK. Nachts hatte ich schon mal windeln an. und das gefühl ist einfach klasse.Aber von einer schwester im Spital gewickelt zu werden!! Das war was anderes. Wie in trance hörte ich mich ja sagen. Danach gingen sie.  Ich hoffte,das keiner der beiden meine erregung bemerkt hatte.Irritiert legte ich mic ins bett und zog die decke über mich.

Darunter besorgte ich es mir selbst. oooooocchhhh!!! war das gut. richtig entspannend. Der rest des tages verging ohne grosse aktivitäten. nachmittags kam die spätschicht.  "ich bin schwester cordula und übernehme gerne ihre pflege. wenn sie etwas brauchen,sagen sie es".Nachdem sie bei meinen bettnachbarn die windel gewechselt hatte,machte sie sein bett frisch und zog die bettgitter hoch."soo, herr aroschka,jetzt sind sie wieder frisch und ihr besuch kann kommen.

Herr meier,brauchen sie etwas?"da ich das verneinte,ging sie.So um 19.30 kam sie mit einen stapel grossen windeln  in der hand wieder."soo,meine herren. Ich werde sie jetzt für die nacht fertig machen." Dann ging sie zu meinen bettnachbarn,wechselte ihm erneut die windel,legte ihm die decke über ihn und zog die Bettgitter hoch. Dann kam sie zu mir."Herr meier,die frühschicht hat mich informiert,das sie nachts eine windel benötigen.daher werde ich sie jetzt verpacken". Ich zog mich bis aufs t-shirt aus und legte mich flach aufs bett.  Nachdem ich meinen hintern etwas anhob,legte sie mir eine doch recht grosse windel unters gesäss und verschloss diese stramm am bauch. "Nicht erschrecken,bitte.ich werde ihnen jetzt eine fixierhose anlegen,um die windel zu sichern.

Die ist aus latex und kann sich am anfang sehr ungewohnt anfühlen. morgen früh kontrolliert die frühschicht,ob sie die hose vertragen."Gesagt,getan. Danach legte sie die decke über mich und fragte"Soll ich ihnen die bettgitter hochziehen?dann können sie nicht herausfallen in der nacht. Für die toilette haben sie ja eine pampers an" Wie aus eien reflex heraus stimmte ich zu.  Ratsch Ratsch!! Oben waren die gitter. Danach gabs noch die obligatoriche schlafpille und die schwester verliess das zimmer.Oha! Langsam wurde mir meine situation richtig bewusst.Gewickelt wie ein baby und mit Bettgittern gesichert.Und das im Spital!!!!!! 

Meine erregung wurde richtig stark. Das befühlen der latex-hose war richtig aufregend.Langsam drang meine hand in die windel und begann,mein bestes stzück zu massieren.UUuuuuiiiiiihhhhhhh. Die explosion der gefühle war einfach nur gut. So intensiv hatte ich es sehr selten erlebt. Waahhnsinnn!!! echt scharf. Die entspannung danach war göttlich.So schlief ich ein.

Am nächsten morgen wurde ich von schwester manuela geweckt. "gut geschlafen,herr meier?"fragte sie. "ja",sagte ich. "ich werde ihnen jetzt die windel abnehmen". Das öffnen der fixierhose und der windel empfand ich als einen sehr zährtlichen augenblick. irgendwie hat die schwester das mitgekriegt."Sagen sie mal:Auch wenns peinlich erscheint: Brauchen sie auch tagsüber eine windel? ?"Zwinkerte sie mich an.

Nach den erfahrungen von gestern packte ich die gelegenheit beim schopf und sagte ja. Darafhin sagte sie" Dann müsste ich allerdings ihren urwald verschwinden lassen. wegen der hygiene und dem eincremen""Ok-einverstanden" kam von mir. nun legte ich mich flach aufs bett,während manuela einen nassrasierer besorgte. Das rasieren ging schnell und gründlich. anschliessend wurden meine genitalien eingecremt und puder kam drauf.
Zuletzt kam die windel mit der fixierhose drüber und ich war gut verpackt. 

Fühlte sich zwar sehr komich an,aber auch richtig gut. und scharf machen tat es mich auch. Von den schwestern verpackt zu werden,das puder zu riechen und ihre hände beim cremen und pudern zu spüren,ist einfach toll!!  so verlebte ich 2  wochen auf station und liess mich tag und nacht mit einer windel verwöhnen. Ich hätte nie im leben gedacht,das sowas  so gut sein kann. Richtig geborgen fühlte ich mich.
Ein teil vermisst das . wenn ich noch mal rein muss,dann nur da.

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hallo. Wenn die Geschichte auch schon über 10 Jahre alt ist: die ist einfach schön geschrieben. Wenn auch wohl etwas realitätsfremd, aber für die geistige Vorstellung wunderschön, danke. ich glaube ich muss meinen Spitalaufenthalt von letztem Jahr auch mal etwas ausschmücken und hier reinstellen. Danke an den Verfasser.
    Gruss
    wisa

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!