Freitag, 28. Dezember 2012

Netter kleiner Bruder Teil II

„Nun aber zum geschäftlichen Teil. Hier haben wir zehn Fotos von einer jungen Frau mit nassen vollgepinkelten Hosen und Einlagen, die es sich damit wieder und wieder macht.“
Du kannst die Fotos gegen entsprechende Gegenleistungen zurückerhalten.“

„Vernichten, einrahmen, verbrennen, mach was du willst“
„solltest du aus welchen Gründen auch immer NICHT in der Lage sein, einen dieser Gefallen auszuführen, so sehe ich mich leider gezwungen, die kompletten Fotos im Internet zu präsentieren.“

So ängstlich wie in diesem Moment hatte ich meine Stiefschwester noch nie erlebt. Immer hatte ich ihren Charakter als stark und erhaben erlebt, doch all das wich in diesem Moment. Und ich genoss es sichtlich, als 14 Jähriger die Kontrolle über meine Schwester zu haben.

„hast du alles verstanden?“

kurz nickte sie, dann rollten einzelne Tränen über ihre Wangen nach unten.

Wieder ging ich nach unten, kochte mir etwas zu Essen und ließ meine Schwester oben mit nacktem Unterkörper auf ihrem Bett liegen.
Zwei Stunden später erst ging ich wieder mit Essen und Trinken nach oben

sie hatte die Lider geschlossen, doch mit einem kurzen Druck auf ihre Blasengegend schlug sie sofort die Augen auf.
Sie versuchte unter dem Knebel etwas zu sagen, doch ich verstand kein Wort, also öffnete ich das Klebeband um ihren Kopf und sofort spuckte sie die Taschentücher aus.

Gierig hob sie den Kopf, als sie das Trinken und Essen sah, dass ich auf einem Tablett mitgenommen hatte. Dann begann ich sie zu füttern. Löffel für Löffel schaufelte ich das Essen in sie hinein und ohne Widerworte lies sich Jenny alles gefallen. Schließlich setzte ich ihr noch eine kleine Flasche Apfelsaft an den Mund, den sie komplett austrinken musste, um sich nicht zu verschlucken.

Anschließend zerrte ich sie aus dem Bett und zog sie unter den Armen haltend ins Badezimmer. Fast etwas grob stieß ich sie dann auf den gefliesten Fußboden und holte Seife und Rasierer meines Stiefvaters.

Ich cremte ihren Intim-Bereich mit dem Rasierschaum ein und rasierte anschließend alle hervorstehenden Haare ab. Mit einem feuchten Waschlappen reinigte ich dann den glatten Bereich zwischen ihren Beinen und wieder entkam meiner Schwester ein kurzes Stöhnen.

Nachdem sie offensichtlich schon wieder erregt war, ging ich in ihr Zimmer und holte aus dem Schrank ein der dicken Damenbinden, sowie eine der nach Pisse riechenden gebrauchten und marschierte zurück ins Badezimmer. Vor den Augen meiner Schwester faltete ich die Frische auseinander und klebte sie ihr in den immer noch an den Klebeband hängenden Unterhose. Dann zog ich sie fest nach oben zwischen ihre Beine und drückte mit dem Daumen fest von außen auf die Binde.
Wieder stöhnte meine Schwester auf.

Dann hielt ich die volle Binde vor ihre Augen.
„So könnte deine Windel jetzt aussehen, du musst mich nur fragen, ob du in die Hose machen darfst.“
Fast gierig starrte Jenny auf die vollgepinkelte Einlage.
„Fühlst du das Pulsieren zwischen deinen Beinen? Deine Scham verlangt nach der warmen Nässe, die unkontrolliert aus dir herausströmt“ sagte ich, und griff dabei fest in ihren Schritt.

Dann hielt ich ihr die Einlage erneut unter die Nase
„so könntest du riechen, wenn du es sagst“ fuhr ich verlockend fort.

Deutlich sog Jenny den Geruch der vollen Einlage ein – fast konnte sie gar nicht genug davon bekommen.
Wieder fasste meine rechte Hand an ihre gepolsterte Unterhose und rieb sie gegen das Geschlecht meiner Schwester.
„du kannst nicht kommen, wenn du nicht in die Hose pinkeln darfst“ sagte ich in das lauter werdende Stöhnen meiner Schwester.

bitte – bitte lass mich in die Hose pinkeln“ sagte sie dann stöhnend und verlangend.
Die Barriere war durchbrochen.

Ganz langsam richtete ich die keuchend atmende Jenny auf und öffnete ihre Beinfesseln. Dann drückte ich sie in die Badewanne. Noch immer waren ihre Hände gefesselt, doch auch diese entfernte ich.
Anschließend zog ich ihre Unterhose ein Stück weit nach unten und zog an dem blauen Band, dass mit dem Rand des Kondoms aus ihrer Blasenröhre hing.
Jeden Zentimeter Bewegung kommentierte meine Schwester mit lautem Stöhnen und schließlich war der Weg frei.

Sofort überkreuzte Jenny die Beine und stammelte.
Ahh, es ist zu viel – ich halte das nicht aus“
Mit einem erlösenden Stöhnen hörte ich, wie sich meine Schwester vor mir zischend in die Hose machte.
Nur die ersten beiden Sekunden konnte die Einlage der gelben Flut widerstehen, nur kurz darauf war ihre lila Unterhose im ganzen Schritt nass und der Urin lief ihre schönen Oberschenkel hinab in die Badewanne.

Noch während sie pinkelte, trat ich an sie heran und griff ihr mit der rechten Hand fest zwischen die Beine. Mit zuckenden Beinen entlud sich ihre aufgestaute Lust in einem gewaltigen Orgasmus, während meine Hand weiter ihre durchnässte Unterhose an ihre Scham rieb.
„Ahh, nicht weiter, sonst ….“ brachte sie stöhnend hervor, doch meine Hand stoppte nicht, sondern drückte mit festen Bewegungen gegen ihre noch durchnässte Spalte.

...ich... ich k.... komme“ schrie sie dann noch pinkelnd und abermals zuckte sie unkontrolliert unter den Wellen der Verzückung.

Als meine Schwester endlich ihren kompletten Blaseninhalt in ihre gepolsterte Unterhose gepinkelt hatte, verebbte das Stöhnen allmählich.

„für das erste Foto habe ich folgende Aufgabe für dich“ sagte ich zu meiner erschöpften Schwester

„ab sofort wirst du es dir nicht mehr selbst besorgen – egal wie erregt du bist – du wirst jedes Mal zu mir kommen, und mir sagen, dass du es brauchst.“

Jenny saß in der vollgepinkelten Badewanne und sah mich verärgert an.
„oder soll ich deine Foto´s ins Internet stellen?“ fragte ich.

Panisch schüttelte sie heftig den Kopf -
Nein, nein, nur das nicht – ich werde es dir sagen, wenn ich es brauche, und du wirst entscheiden“ fuhr sie gedemütigt fort.


„wir sollten dir dann für den restlichen Tag mal etwas anziehen, sonst hinterlässt du überall nasse Flecken.“ sagte ich streng, zog ihr das hinten nasse Nachtshirt aus und duschte von den Oberschenkeln abwärts mit warmen Wasser ab. Dann trocknete ich ihr die glatten langen Modellbeine ab und schubste sie in ihr Zimmer.

Dort suchte ich ihr aus dem Schrank eine einfache graue Jogginghose raus, die ich ihr vor die Füße warf.
„anziehen“ befahl ich ihr und zeigte auf die am Boden liegende weitgeschnittene Hose.

Unsicher schaute sie an sich herab, denn noch immer trug sie die durchnässte Unterhose mit der triefend nassen Einlage.
Ihre Frage vorweg nehmend, sagte ich streng:
„wenn meine Schwester in die Hose pinkeln will, wird sie als Strafe diese auch anbehalten.“

Kurz nickte sie, dann hob sie die Hose vom Boden auf und zog sie vorsichtig an. Als der Gummibund der Hose dann ihre Unterhose erreicht hatte, stoppte sie.

Also trat ich auf sie zu, während sie beschämt zu Boden blickte, nahm die Jogginghose am oberen Rand und zog sie ihr mit einem Ruck ganz nach oben.
Sofort entkam ihr abermals ein Stöhnen und der Stoff in ihrem Schritt färbte sich durch die Nässe der Unterhose in dunkelgrau.

So brachte ich meine hinterher wackelnde Schwester dann ins Wohnzimmer. Unterdessen holte ich ihr in der Küche etwas zu trinken und Süßigkeiten.
Unsicher stand sie mit nasser Hose vor der Couch, hatte die Beine überkreuzt und den Blick gesenkt.

„Nimm Platz – Schwester“ sagte ich und deutete auf die Couch, auf der ich gerade Platz genommen hatte. Dann stellte ich ihr das Trinken vor die Nase und die Süßigkeiten auf den Tisch.

Ganz vorsichtig setzte sie sich auf die Couch, zog gleich die Beine an und umklammerte sie mit ihren Händen. Anschließend schaltete ich den Fernseher ein.

In den nächsten beiden Stunden sprach sie kein Wort, doch inzwischen hatte sie ihre Beine etwas geöffnet und ihren Unterkörper nahe an sich heran gezogen.
So war auch der nasse Fleck zwischen ihren Beinen getrocknet, doch dafür roch sie ziemlich nach Urin.

„du riechst nach Pisse Schwester!“ sagte ich abwertend und so angeekelt wie möglich.
Sofort war mir klar, dass sie schon wieder unglaublich erregt war, doch das unter keinen Umständen zugeben würde. Also stand ich ruhig auf, ging in mein Zimmer und holte den Fotostapel.
Noch immer saß sie zusammengekauert auf der Couch, als ich mich neben sie setzte.

Dann blätterte ich seelenruhig der Reihe nach die Foto´s durch.
Aus dem Augenwinkel konnte ich ihren gierigen Blick auf den Bildern erkennen, die ich langsam eins nach dem anderen nach vorne zog.

Inzwischen war ihr Mund geöffnet und sie schaukelte leicht vor und zurück.
Dann begann sie für mich unhörbar zu flüstern.
„Was? Ich habe leider nichts verstanden“ stellte ich mich dumm.

Dann flüsterte sie lauter.
Bitte – ich halt es nicht mehr aus. Mach es mir, bitte, bitte... lass mich kommen“

„und dass von ein paar Fotos?“ Schoss es mir durch den Kopf
Was würde sie erst in ein paar Tagen machen, wenn meine Erpressung erst so richtig in Gang gekommen war.

„Nein“ entgegnete ich barsch.
Verdutzt schaute sie mich an, dann konnte ich wieder nur ihr Verlangen sehen.
bitte,bitte – mach es mir“ bettelte sie.

Kurzerhand zog ich meine eigene Jogginghose nach unten und mein eigener Slip kam zum Vorschein. Auch diesen zog ich nach unten und mein steifer Penis stand zuckend in die Höhe.
„erst bin ich dran“ sagte ich streng
„los Schwester – mit dem Mund, dann werde ich es dir wieder und wieder besorgen“ fuhr ich fort und lehnte mich zurück.

Überrumpelt starrte meine Schwester auf meinen Ständer, dann beugte sie sich mit dem Gesicht über meinen Unterleib und umschloss schließlich meinen Schaft mit ihren Lippen. Ihre Zunge fühlte sich fantastisch auf meiner Eichel an, die wieder und wieder darüber streichelte. Schließlich kam ich und füllte meiner Schwester den Mund mit meinem Saft auf.

Ihre Erregung musste unglaublich sein, denn wieder stöhnte sie leise vor sich hin. Also zog ich meinen Slip und meine Jogginghose nach oben und drückte meine Schwester mit dem Rücken an die Couchlehne. Dann packte ich ihre Hose und zog sie mit einem Ruck nach unten weg.

Wieder hatte sie beide Beine angezogen und mein Blick war frei auf ihre immer noch feuchte Unterhose, deren stechender Geruch sich in meiner Nase festsetzte.
„Vollgepinkelt bis oben hin“ sagte ich schelmisch und wartete.
Begleitet von einem lauten Stöhnen drückte meine rechte Hand fest gegen ihre gepolsterte Scham, so dass seitlich wieder Urin austrat und von der Unterhose aufgesaugt wurde.
Dann rieb ich ihr die Einlage fester und fester gegen ihre Spalte – dann kam es ihr. Kurz zuckten ihre Oberschenkel zusammen und sie warf ihren Kopf nach hinten.

Schnell zog ich ihr die Unterhose aus und drückte sie ihr fest ins Gesicht. Sie rang nach Luft und saugte dabei ihren eigenen Urin-Duft in sich auf.
Dann tauchte ich mein Gesicht in ihre nasse Spalte und meine Zunge beschäftigte sich mit ihrer Perle.
Immer fester leckte ich an ihr, sie hielt sich nun selbst ihre vollpepinkelte Unterhose an die Nase und roch daran.
Und wieder kam sie – zuckte unkontrolliert mit dem Becken nach oben und stöhnte laut auf.
ich will in die Hose machen – bitte lass mich nochmal in die Hose pinkeln“ sagte sie keuchend.

„du wirst erst in die Hose machen, wenn ich es dir erlaube“ entgegnete ich.
Trotzdem zog ich ihr die nasse Unterhose wieder an, ebenso wie die Jogginghose. Dann nahm ich sie an der Hand, führte sie in die Garderobe, wo wir uns beide Schuhe anzogen.

Schnell steckte ich noch den Haustürschlüssel ein, dann gingen wir nach draußen.
oh nein, bitte nicht... bitte nicht hier!“ flüsterte sie mir ins Ohr, und blieb plötzlich im Garten stehen und überkreuzte unsicher die Beine.


Ich ging fast bis zum Gartentor nach vorne, dann blieb ich stehen und wartete auf Jenny, die noch immer an der selben Stelle stand. Unser Grundstück war sowieso fast komplett mit Hecken umrahmt, so dass bis auf das Gartentor niemand etwas sehen konnte.

Schließlich siegte aber offenbar ihre Erregung, denn Stück für Stück kam sie näher.
Dicht stand sie nun vor mir und blickte sich unsicher um.
„du darfst dir jetzt in die Hose machen - Schwester“ sagte ich grinsend zu ihr.

Anfangs passierte gar nichts, doch dann verfärbte sich ihre Jogginghose im Schritt erneut dunkelgrau und die Nässe breitete sich weiter über die Oberschenkel nach unten aus.

ahh, dieses Gefühl... macht... mich noch wahnsinnig“ stammelte sie vor sich hin, während ich ihr schweigend beim Einnässen zusah.
Ihre Hose war anschließend ziemlich nass und Jenny zitterte vor Erregung.
Sie nahm meine rechte Hand in die ihre und drückte sie zwischen ihre Beine. Sofort stöhnte sie laut auf und rieb meine Hand dann vor und zurück, bis es ihr kam.

Sie lehnte sich keuchend an mich und genoss die Zuckungen ihres Orgasmus, doch noch wollte ich es nicht beenden. Also schob ich meine nasse Hand in ihre Unterhose und steckte ihr den Mittelfinger und Zeigefinger tief in ihre Spalte.

Dann drückte ich mit den Daumen fest auf ihre Perle, und lautes Stöhnen von Jenny kam als Antwort.
„Schwester – du bist ja vollkommen durchnässt“ sagte ich provozierend in meine Fingerbewegungen.
„hat sich das Baby in die Hose gemacht?“

jaaaahhh“ hauchte meine Schwester zurück.
„dann wird das Baby wohl bald wieder Windeln tragen müssen“ forderte ich sie heraus.

jaaaahh, ..ahhhh“

dann schlugen die Orgasmus – Wellen erneut über ihr zusammen.

Anschließend brachte ich meine vollgepisste Schwester zurück ins Haus.
Dort durfte sie sich erst einmal duschen, ihre nassen Sachen auswaschen und frische Wäsche anziehen.




Wieder auf der Couch sitzend sagte ich dann zu Jenny:
„um dein zweites Foto zu bekommen, wirst du ab heute Nacht wieder wie ein Baby ins Bett machen.“

Sie blickte zu mir auf, und an ihren Augen sah ich, dass ich ihr damit einen geheimen Wunsch erfüllen würde. Dann nickte sie.

Ohne meine Schwester an diesem Tag nach einmal zu quälen brachte ich sie dann in ihr Zimmer, zog ihr das inzwischen getrocknete, nach Urin riechende Schlafshirt an und befahl ihr, ins Bett zu gehen.


Währenddessen schaltete ich meinen Laptop ein, linkte mich in die Überwachungskameras ein und beobachtete, wie lange meine versaute Stiefschwester es im Bett ohne zu pinkeln aushalten würde. Anfangs schien sie wirklich erschöpft eingeschlafen zu sein, doch nach ungefähr zwei Stunden ging plötzlich das Licht an und Jenny schlug die Bettdecke zurück.

Auf ihrem Laken hatte sich ein großer nasser Fleck gebildet und auch ihre Hose war am ganzen Hintern und zwischen den Beinen durchnässt. Unsicher blickte sie zu ihrem nassen Bett und ging dann zu ihrer Zimmertüre.

Schnell schaltete ich meinen Bildschirm aus und legte mich wieder ins Bett, erwartend was passieren würde.
Schließlich stand sie ohne zu klopfen in meinem Zimmer.

Es riecht so toll...
mein ganzes nasses Bett riecht nach Pipi...“ gab sie stammelnd von sich.

Obwohl ich wusste, das sie unglaublich erregt sein musste, spielte ich meine Macht über sie voll aus.
„Schwester, es ist jetzt fast 23 Uhr, geh wieder ins Bett“ begann ich tadelnd.
„außerdem kommen unsere Eltern sicher gleich nach Hause.“

Nur zu deutlich bemerkte ich ihre aufkommende Unsicherheit, denn ihr wurde bewusst, dass Mama sicher ihr nasses Bett bemerken würde.
Trotzdem siegte schließlich ihr Verlangen:

bitte, ich habe wie ein Kleinkind ins Bett gemacht“
was muss ich tun, damit du mich kommen lässt?“ bettelte sie und kam näher an mein Bett.

„Geh wieder in dein nach Pisse stinkendes Bett und warte, bis unsere Eltern die Haustüre öffnen, dann werde ich es dir machen.“ bot ich ihr an.

aber...“ keuchte sie protestierend, an die Schmach denkend, falls unsere Eltern uns erwischen würden.
Doch scheinbar schien sie damit einverstanden zu sein, und watschelte zurück in ihr Zimmer.

Nun konnte ich selbst nicht mehr schlafen, und dachte an die vor Geilheit überlaufende Scham meiner Schwester.
Für sie musste es eine Qual sein, noch über eineinhalb Stunden zu warten, bis endlich unser Auto in die Garage fuhr. Dann hörte ich man das Rascheln des Schlüssels in der Haustüre, die dann gleich geöffnet wurde.
Fast im gleichen Moment betrat meine Schwester schwer atmend mein Zimmer und blieb vor meinem Bett stehen.
Bitte“ flüsterte sie erneut - „lass mich endlich kommen“

Also setzte ich mich langsam auf und schon jetzt konnte ich den stechenden Geruch des durchnässten Schlafshirts riechen.
„Wenn sie uns hören, werde ich ihnen die Fotos zeigen“ sagte ich streng.

Dann griff ich ihr in den durchnässten Schritt ihrer Unterhose und sofort warf sie den Kopf erregt nach hinten. Ekstatisch öffnete sie den weit den Mund, doch glücklicherweise verließ kein Stöhnen ihre Kehle.

„Mama und Papa werden bemerken, dass du ins Bett gemacht hast“ flüsterte ich provozierend in ihr linkes Ohr.

„meine Schwester wird wieder Windeln tragen müssen – wie ein Baby“ fügte ich hinzu, und ohne dass meine Hand eine Bewegung ausgeführt hatte, zuckte sie mit einem leisen, kehligen Stöhnen zusammen und kam.


bitte … bitte... – noch einmal“ hauchte sie in mein Ohr.
ich brauche es ...“

Doch dann hörten wir unsere Eltern Richtung Treppe gehen.
„lass dich erst demütigen“ sagte ich grinsend und zog meine Hand von ihrer nassen Unterhose.

Schnell schlich meine Schwester in ihr Zimmer, da stapften unsere Eltern auch schon die Treppe nach oben.
Wie erwartet gingen sie zuerst zu Jenny um sich zurück zu melden, schließlich war sie die Ältere von uns Beiden.
Gespannt wartete ich vor dem Bildschirm.

Um ihren „Unfall“ zu verstecken, hatte sie sich ganz zugedeckt, doch Mama setzte sich an ihr Bett und streichelte durch das Haar meiner scheinbar schlafenden Schwester.
Dann tasteten ihre Finger plötzlich über die Matratze und sie hob die Bettdecke an. Erschrocken blickte sie Papa an, der scheinbar ratlos in der Türe stand.

Mit einem Rütteln weckten sie meine Schwester auf und offensichtlich schauspielerisch begabt, rieb sie sich verschlafen die Augen.
Dann zeigte Mama auf den großen Nassen Fleck im Bett.

Sie warf die Hände vors Gesicht und heulte los.
„wirklich talentiert“ schoss es mir durch den Kopf, während meine Eltern Jenny trösteten und Mama gleich das Bett abzog. Sie schickte meine Schwester ins Badezimmer, um sich zu duschen, und frische Wäsche anzuziehen.

Sie war ein herrlicher Anblick, komplett nackt in der Dusche stehend, gedemütigt und dennoch auf das Äußerste erregt. Fast überraschend kam dann Mama in mein Zimmer, um mich zu begrüßen.

Wie Jenny stellte auch ich mich schlafend, und Mama meldete sich nur kurz zurück und ging dann zurück in das Zimmer meiner Schwester.
Mit neuer Unterwäsche und einem frischen Schlafshirt kam sie aus dem Bad. Inzwischen hatte Papa vom Speicher den Schlafsack und eine Isomatte geholt, da die Matratze einfach zu nass war.
Dann durfte sie sich wieder hinlegen und Mama und Papa gingen nun ebenfalls ins Badezimmer, um zu duschen und sich für die Nacht fertig zu machen.

Teil 3: Netter kleiner Bruder Teil III

Eingesendet per E-Mail von Tanja Z. Vielen Dank!

14 Kommentare:

  1. hoffentlich wird die kleine bald in windeln und gummihosen geteckt, so eine bett und hossennässerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. noch paar Folgen bitte, die sind sehr geil

    AntwortenLöschen
  3. warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil!! Tolle Geschichte!

    AntwortenLöschen
  4. tolle geschichte
    würde mich freuen mehr zu hören aber vor allem fänd ich es schön wenn es mehr in die AB schiene get und nich NS und orgassmus ect.
    liebe grüße prissy

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare erzählung bitte weiter machen. danke

    AntwortenLöschen
  6. wow ich hoffe da kommt bald eine Fortsetzung die Geschichte ist so geil:-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschichte! Mal etwas anderes und sie begeistert sofort weiter zu lesen. Bin gespannt wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  8. hoffendlich kommt bald eine neue :)

    AntwortenLöschen
  9. TOLLE GESCHICHTE weiter so, eventuell etwas weniger Gewalt, das passt irgendwie nicht. Die beiden können sich doch auch mögen. Langweilige SadoMasostorys gibts genug.

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch 14 jahre alt und besorg es mir schon die ganze zeit beim lesen.mein tanga trieft schon vor nässe . Bitte schreib weitere geile Geschichten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der 2.Teil war genaso gut geschrieben wie der erste.
    Jetzt freue ich mich in eigener nassen Windel auf den dritten Teil.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!