Samstag, 29. Dezember 2012

Maja und Nils

Maja und Nils lagen auf dem Sofa und schmusten und schauten TV . Beide sind sie gewindelt und ihre Windeln sind recht nass . Nils streichelte Maja über den gewindelten Po und Maja tat das gleiche bei Nils . Sie streichelten sich an der ganzen Windel und Körper .


Nach so einer halben Stunden warer Maja und Nils zimlich am stöhnen und Nils begann Majas Rock hoch zu falten . Ihr Windel drückt sich voll und schwer durch die braune Strumpfhose . Nils zieht ihr langsan stück für stück die Strumpfhose runter und dann kommplett aus . Maja rekelt sich und stöhnt was Nils total scharf macht . Über der Windel trägt Maja ein rosa Rüschenhöschen aus satin . Nils streichelte über den glatten Stoff und der darunter beifindenen nach Pipi riechenden Windel . Ja das gefällt meine heiße Windelmaus flüstert Nils und zieht Maja das Satin Höschen aus .

Langsam und erotisch . Maja schaut gebannt zu wie Nils es macht und kann es leise aus Nils Schritt zischen höhren . Machst du Pipi Nils ? Maja grinst ihren Freund an und berührt mit den Zehenspitzen Nils dicken Schritt . Maja meinte das jetzt auch mal Pipi muss . Nah warte ab meine süße , dabei grinste Nils . Maja lächelt auch etwas und Nils beginnt an Majas Windel zu zerrer .

Er schiebt sie zur seite , so das Majas Scheide frei liegt . Enspann dich meine süße , ich lecke dich jetzt ,bist du dein Pipi nicht mehr halten kannst . Mit disen Worten beugt er sich zu Majas Schitt runter . Mit einer Hand hält er Majas nasse windel zur seiter geschoben und mit der ander streichelt er Majas Schenkelinnenseiten . Langsam und sehr sinnlich küsser Nils Majas Scheide ab . Immerwieder und nochmal .zwischen Majas Scharmlippen bildet sich vie Saft der Erregtheit . Nils küsst noch bisschen und jetzt ganz langsam drückt er seine Zungenspitze zwischen ihre Scharmlippen . Es ist ganz glipschig und Nils beginnt ihre Scheide zu lecken . von unten nach oben , mal schneller , mal langsaner . Maja stöht und fühlt das sie langsam dringender Pipi muss , auch das sie vom lecken total wuschig ist .

Sie stöhnt und muss sich auf ihre Blase Konzentrieren , da sie immer dringender muss . Nils leckt aber weiter und unkreist immerwier mit der Zungenspitze ihren Kitzler . Mal lecken , mal Kitzler umkreisend . Majas stöhnen wird immer lauter und das lecken schneller und intensiver . Niiils , ich muss so dringend ! Nein ich lecke dich so lange bist du es nicht mehr halten kannst . Dabei grinst Nils und leckte weiter über Majas Scheide und küsst sie duch ab . Maja rekelt sich und stöhn und doch fühlt das sich unglaublich an was Nils mit ihr da macht . Es dauert nicht lange und Maja bekommt ernen heftigen Ogasmus .

Nils schiebt dabel schnell die Windel wieder über Majas Scheide und hört wie sie laut zischend in die Windel pullert . Oohh , aah ! Tut das gut ! Majas pipi floss immer weiter und weiter . Nils hand lag auf ihrer Windel und fühlte wie warm es wurde . Nah und hab dir doch gesagt dass so lange geleckt wirst du dein Pipi nicht halten kannst . Maja lag nur total fertig da und betrachtet Nils Schritt . Seine Windel war auch recht voll und hing zimlich im Schritt . Sie dreht sich um fässt ihm in den Schritt . Aaah ! Stöhnt Nils als er fühlt wie Maja seine Windel im Schritt abtastest und etwas reibt . Nils wir auch jetzt sehr erregt und sein Hannes presst sich gegen die Windel .

Auch muss er wieder dringend Pipi und er lässt es laufen . Maja höhrt es etwas plätschern und fühlt wie warm es in Nils Schritt wird . sie tastet und reibt die Windel , dabei fühlt sie wie Nils erregter wird und sein Hannes Steif gegen die Windel drückt . Doch Maja hört jetzt auf und öffnet Nils Jeans und zieht sie langsam runter . Unter der Hose kommt eine weiße Gummihose zun knöpfen zum vorschein . Maja streichelt über das warme weiche Gummi und Nils stöhnt nun mehr . Sie öffnet langsam mit erotischer bewegung die Gummihose . Erst links und dann rechts . Sie klappt die Gummihose auf und Nils gelblich verfärbte Windel wird sichtbar .

An den Rändern ist sie deutlich nass und es richt deutlich nach Pipi . Maja greift in Nils Schritt und drückt fest seine Windel an seinen steifen Hanner und reibt die Windel . Nils stöhn mehr und genießt es sehr . Auch Maja beginnt nun nils Hannes seidlich aus der nassen Windel zu holen . Wie steif er ist und Maja grinst Nils an und beugt sich zu Nils Hannes runter und beginnt ihn abzuküssen . Langsam auch zu lecken . Oh ja das ist geil . Nils rekelt sich und stöhnt wie geil Maja seinen Hanner leckt und küsst . Auch Maja wird vom lecken wieder heiß und erregt .

Noch bevor Nils kommen kann hört Maja auf und fässt sich in den Schritt und schiebt die nasse Windel zur seite so das ihre kommplette Scheide frei lieg . Sie hockt sich über Nils Schoß und führt sich Nils Hann es ein . Langsam bewegt sie sich auf und ab . Nis hält Maja an den Schelkeln fest während sie immer schneller sich auf und ab bewegt .

Die drücken sich aneinander und matschen und knistern herlich wie Musiki in den Ohren . Maja reitet Nils heftig und beide steöhnen um die Wette und küssen sich sinnlich dabei . Sie machten es so ne weile noch als Maja laut stöhnend zu ihrem Höhepunkt komm wobei Nils ebenfalls laut stöhnend kommt . Es war ein wahnsens gefühl den beide sich für immer wünschten .


Eingesendet über Windelnet. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!