Mittwoch, 7. November 2012

Das Tagebuch Teil III

Sonntag, 05.03.

liebes Tagebuch!

Gestern hatte ich Geburtstag.
Ich bin 14 geworden; Hurra!


Leider konnte ich deshalb nichts reinschreiben, weil fast den ganzen Tag fast die komplette Familie da war, um zu gratulieren.
Aber ich erzähl dir am Besten alles von Anfang an:

Mama hat mich um neun oder so aufgeweckt – Sie hat einfach die Bettdecke weggezogen und mir wie fast jeden Morgen einfach den Schnuller aus dem Mund genommen.
Ich glaube, es gefällt ihr nicht, dass ich mich seit einem halben Jahr mehr und mehr zu einem Baby entwickle – wie sie immer sagt.

Dann hat sie mich noch gleich im Bett frisch gewickelt.
Leider macht sie es nicht mehr so liebevoll wie am Anfang, sondern sie zieht mir inzwischen teilnahmslos die Schlafanzughose aus und reißt routiniert die Klebestreifen auf.
Natürlich war meine Windel wieder sehr nass und ich liebe diesen intensiven Geruch nach Pipi, wenn Mama den Vorderteil nach unten klappt.

Andere Mädchen reden inzwischen nur noch von Jungs, doch ich werde schon total erregt, wenn ich beim Wickeln zwischen den Beinen saubergemacht werde.
  • Wer braucht also Jungs? - :-)

Zum Glück schickt mich Mama jeden Tag mit der frischen Windel ins Bad zum Zähneputzen und Abwaschen, also mach ich es mir gleich noch ein oder zwei Mal selbst. Fast hätte mich Mama mal erwischt, doch ich konnte noch schnell meine Hand aus der Windel ziehen – Glück gehabt :-)

Mein Bett ist zum Glück schon lange nicht mehr nass geworden, denn da wird Mama immer ziemlich sauer, und als Strafe werde ich dann nicht mehr gewickelt. Das ist dann echt doof und oft läuft die Windel dann aus.
Aber nun zurück zum Geburtstag!

Für den Vormittag hat mich Mama dann mit einer normalen Attends gewickelt, dann bekam ich wie so oft einen Body angezogen, eine dicke Baumwollstrumpfhose und darüber mein Geburtstagsgeschenk. Ein rosa, etwa knielanges Kleid.

Papa hat erst einmal die ganzen Windeln vom Badezimmer in meinen Schrank gepackt, mit der Begründung, dass ja nicht jeder mitbekommen muss, dass ich noch in die Hose mache.
Er hat mir erlaubt, dass ich meinen Schnuller bis zum Eintreffen der ersten Gäste behalten darf -Jippiieh-

Zum Frühstück gab es dann meine Geburtstagstorte mit viel Marzipan oben drauf.


Während Mama anschließend gestresst die Vorbereitungen für den Nachmittag traf, habe ich in meinem Zimmer in Facebook die Geburtstagswünsche beantwortet. Dort ist es dann auch gleich mal ziemlich viel in die Windel gegangen, denn ich musste ziemlich dringend pieseln.

Kurz darauf hat es dann zum ersten Mal geläutet und ich bin nach unten gestürmt. Natürlich hätte ich fast meinen Schnuller vergessen, doch Papa hat ihn mir abgenommen.
Doooofff

Die Nachbarn haben mir einen coolen Kinogutschein geschenkt, und Mama hat sie gleich hereingebeten, doch sie sind gleich wieder gegangen.

Kurz vor dem Mittagessen musste ich dann herrichten helfen, damit alles rechtzeitig fertig wird, da hab ich dann nochmal etwas in die Windel gepinkelt, es war aber nicht viel.
Zum Essen gab es dann mein Lieblingsgericht – Spaghetti Bolognese. „mmmmh“
Normalerweise darf ich keinen Spezi trinken, weil dann laut Mama meine Windel so voll wird, doch gestern durfte ich dann.
„aber nur eine Flasche – sonst komm ich mit dem Wickeln nicht hinterher“ sagte sie ermahnend.
Natürlich hab ich genickt, aber getrunken hab ich dann freilich viel mehr. :-)

Gleich nach dem Mittagessen werde ich normalerweise frisch gewickelt, doch da Mama wenig Zeit hatte, viel das leider aus. Schade!

Zwanzig Minuten später standen dann meine zwei Freundinnen in der Tür (die hoffentlich nichts von der Windel wissen)

Sie haben mir Wimperntusche und andere Sachen zum Schminken geschenkt, die wir natürlich im Bad gleich ausprobieren mussten.

Papa hatte alle Windeln in meinen Schrank geräumt, doch leider stand der Mülleimer mit den vollen Windeln immer noch da – Schrecksekunde!
Der Deckel war nicht ganz verschlossen, denn die oberste Windel hatte Mama erst heute früh entsorgt. Glücklicherweise ist es aber keiner von Beiden aufgefallen.

Fast eine ganze Stunde verbrachten wir im Badezimmer, bis wir uns meinen Eltern präsentiert haben und zu diesem Zeitpunkt musste ich wahrscheinlich wegen dem Spezi schon echt dringend auf die Toilette.
Mama war von unseren Schminkkünsten sichtlich beeindruckt, doch ich merkte, wie aufmerksam sie mich musterte.

„Eva, brauchst du dann noch etwas?“ fragte sie forschend.
Das war ihre Geheimsprache, ob ich frisch gewickelt werden musste.
„nein Mama, schon Ok“ entgegnete ich aufgedreht und ging schnell mit meinen Freundinnen ins Wohnzimmer, wo wir dann Wii gespielt haben.
Karaoke – man, war das lustig

Nachdem ich das Geburtstagskind war, durfte ich anfangen. Immer wieder musste ich heftig kichern, und fast wäre alles beim Singen in die Windel gegangen. Als nächstes war Melanie an der Reihe, die eine komische Schnulze vorgesungen hat.
Inzwischen musste ich meine Beine überkreuzen, damit ich es noch aushielt. Zum Schluss ihres Auftritts machte Melanie jedoch einen riesigen Ausfallschritt und trällerte leidenschaftlich falsch vor sich hin.

Sophie und ich schauten uns kurz an, dann sind wir total abgebrochen vor Lachen.
Natürlich hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, und mir total viel in die Windel gemacht. Auch wäre fast das große Geschäft auch noch drin gelandet, doch das konnte ich zum Glück verhindern.

Die Wärme wanderte nach vorne und hinten, doch mir war bewusst, wie viel es war. Kurz griff ich mir daher hinten an mein Kleid und zog es unter meinem Po hervor.
Da es nicht nass war, hoffte ich einfach, dass ich nicht ausgelaufen war., doch sicherlich war jegliche Hautfarbe aus meinem Gesicht verschwunden, und so still wie möglich blieb ich sitzen.

Leider war ich nach Sophie noch einmal dran und musste dann natürlich aufstehen.
Sofort viel mein Blick auf unsere Couch, deren Creme – farbiger Bezug jetzt deutlich zwei feuchte Stellen aufwies.
Peinlich – peinlich!

Schnell zog ich eines unserer braunen Kissen darüber und wählte den nächsten Song aus. Obwohl meine Windel total voll war, ließ ich mir nichts anmerken. Als ich fertig war, zog ich das Kissen wieder auf die Seite, zog zuerst meinen Rock nach hinten und setzte mich so vorsichtig wie möglich hin. Wieder verteilte sich die Nässe in der Windel, da viel mein Blick auf Mama, die das Ganze inzwischen von der Türe aus beobachtete.

„Melanie, Sophie - Leider muss ich euch jetzt nach Hause schicken, denn gleich kommt die restliche Familie von Eva. Gerne würde ich euch etwas anbieten, aber unser Platz reicht leider nicht aus.“ sagte sie mit strengem Blick in meine Richtung.

„Schade“ fügte ich hinzu, obwohl Mama mich wieder einmal vor einer peinlichen Situation gerettet hatte.
Ohne weiteren Protest stand ich auf, und drehte mich unsicher zu meinem Platz um. Die Flecken waren nun deutlich größer als vorher, und panisch legte ich wieder das Kissen darüber.

Ich begleitete meine Freundinnen zur Tür, innerlich schon auf das Donnerwetter von Mama eingestellt.
Gleich nachdem beide Mädchen gegangen waren, stand auch schon Mama hinter mir
„unserer Couch nach zu urteilen, brauchst du wohl eine frische Windel?“ fragte sie streng und mit gesenktem Kopf nickte ich.

„nach oben, junges Fräulein“

Im Badezimmer wurde mir zuerst mein rosa Kleid, dann meine schwarze Strumpfhose ausgezogen, die zwei große feuchte Flecken am Po hatte.
Mein rosa Body wurde ebenfalls von Mama im Schrittbereich geöffnet und gab meine nasse Windel frei. Sofort hing sie wie ein nasser Sack zwischen meinen Beinen, doch der Pipi-Geruch lies mich sofort feucht werden.

Grob riss Mama die Klebestreifen vorne auf und ließ die Windel zwischen meinen Beinen auf den Boden fallen. Beschämt begutachtete ich die Windel, die wirklich randvoll geworden war. Dann spürte ich schon das feuchte Toilettenpapier an meinem Po, zwischen den Pobacken, und endlich, endlich wieder zwischen meinen Beinen.

„sicherlich ist dir bewusst, dass ich dich nicht jede Stunde frisch wickeln kann, wenn deine ganze Familie anwesend ist“
kurz nickte ich
Dann öffnete sie meinen Schrank und holte eine dicke lila Nachtwindel, eine PVC Gummihose in gelb und eine Zusatzeinlage daraus hervor.
„es wird sicher jeder meinen Windelpo bemerken“ dachte ich mir, doch meine Erregung blieb.

„leg dich auf das Bett“ sagte Mama und kam mit den Wickelutensilien auf mich zu.
Zuerst schob sie mir die auseinander gefaltete Windel unter den Po, legte dort die Zusatzeinlage hinein und puderte mich zwischen den Beinen ein.

Dann zog sie das Vorderteil nach oben über meinen komplett rasierten Unterleib und verschloss die Windel mit den Klebestreifen. Anschließend hob sie meine Beine hoch und zog die schreckliche gelbe Gummihose bis über die Windel.

Natürlich war als nächstes wieder ein Body an der Reihe, der hauteng an meinem Körper lag und die obligatorische Strumpfhose aus Baumwolle in klassischem Schwarz.
So durfte ich nun aufstehen und mein Geburtstagsgeschenk darüber anziehen.
Schnell ging ich zum Spiegel, doch mein Hintern war durch den straff gespannten Body nur etwas dicker als sonst.

Leider konnte ich mir so keinen Orgasmus verschaffen, denn dafür war ich viel zu gut eingepackt.

Mit der dicken Windel als Sicherheit watschelte ich nach unten und machte mir erneut (vielleicht auch mit Absicht) eine Flasche Spezi auf.

Keine zwanzig Minuten später trafen dann der Reihe nach die Gäste ein. Opa und Oma (von Mama), Opa und Oma (von Papa), Tante & Onkel inkl. Meines 6 Jährigen Cousins.

So versammelt gab es erst einmal Kaffee und Kuchen für alle. Spezi für mich :-)
Schon nach der ersten halben Stunde musste ich wieder pinkeln – doch nicht nur das, auch das große Geschäft kündigte sich an und Mama würde mich sicherlich umbringen, wenn ich an meinem Geburtstag in die Windel kacken würde.

Erst nachdem ich meine ganze Spezi Flasche ausgetrunken hatte, ist schließlich eine große Pipi-Ladung in der Windel gelandet.
Keine zwanzig Minuten später wollten dann alle spazieren gehen, während ich schon wieder (wirklich schon wieder = blöder Spezi) pieseln musste. Nur Mama ist daheim geblieben, weil sie das Abendessen vorbereitet hat.

Ich hasse Spazieren-Gehen!
Dann waren wir auch schließlich fast eine ganze !!!! Stunde unterwegs.

Obwohl ich es zurückhalten wollte, habe ich es schon nach der ersten Viertelstunde nicht mehr ausgehalten und erneut in die Windel gepinkelt. Leider waren auch schon ein paar Poopser dabei, die hoffentlich niemand gehört hat.

Offensichtlich war nun meine Blase total überreizt, denn ich hatte seit dem Wickeln nun schon zwei Mal ordentlich in die Windel gepinkelt und das war keine zwei Stunden her.

Inzwischen konnte ich auch trotz der Zusatzeinlage die Wärme zwischen meinen Beinen spüren.
Wieder daheim war das Geschirr und Besteck schon sorgfältig von Mama vorbereitet worden und es duftete herrlich nach Essen.

Wieder machte ich mir eine Flasche Spezi auf und unterhielt mich mit meiner Familie.
Dann gab es endlich essen. Einen Braten mit Spätzle und Soße. Mmmmhhhh!

Fast verkrampft versuchte ich inzwischen, dem erneuten Druck meiner Blase standzuhalten. Immer wieder überkreuzte ich im Sitzen meine angespannten Beine und zwickte so fest es ging meinen Hintern zusammen.

Mama befahl mir dann auch noch, dass Essen selbst auszuteilen.
Also ging ich verkrampft zu Mama in die Küche und holte das Essen ab. Zwischen Oma und Opa pieselte ich dann los. Mehr und mehr warmes Pipi, das ich nicht aufhalten konnte, lief zwischen meine Beine und wurde dort aufgesaugt.

Und dann war es mir plötzlich egal, schließlich wollte ich wieder ein Baby sein, Windeln tragen und an meinem geliebten Schnuller nuckeln.
Eine lange Wurst drängte sich zwischen meine Pobacken, die mit einem kurzen unmerklichen Pressen in der Windel landete.

Etwas mulmig wurde mir schon, da ich inzwischen genau hinter Onkel und Tante stand, doch niemand schien es bemerkt zu haben.

Nachdem jeder etwas zu essen bekommen hatte, durfte ich mich auch wieder setzen, wobei sich die braune Masse merklich zwischen meinen Pobacken verteilte.
Schweigend vernichtete ich mein Essen und schnupperte immer wieder unmerklich in mein Kleid, aus dem ich langsam aber sicher der Geruch der vollgekackten Windel wahrnehmen konnte.

So schnell wie möglich half ich dann die leeren Teller abzuräumen, stellte alles in die Küche und trank weiter meinen Spezi.

Glücklicherweise verabschiedeten sich nachher gleich alle Großeltern und fuhren nach Hause. Tante und Onkel ratschten aber nur noch etwas mit Mama und Papa, während mein Cousin mit mir spielen wollte.

Mit Mama´s Nachdruck holte ich dann die Holzbausteine aus dem Keller und leerten sie im Wohnzimmer auf den Teppich. Auf dem Bauch liegend bauten wir dann einzelne Türme und Gebäude, während sich das Gespräch von Mama und Papa mehr und mehr in die Länge zog.

So sehr länger,dass es in der Zwischenzeit noch zwei!! Mal viel Pipi in die Windel ging. Die Nässe breitete sich weiter nach vorne Richtung Bauchnabel aus und auch durchdrang der strenge Kot-Geruch meine Kleidungsschichten.

Schließlich standen dann auch Onkel und Tante in der Türe des Wohnzimmers und schnupperten in die Luft. Panisch hielt ich den Atem an, dann sagte meine Tante:
„junger Mann, oft genug habe ich dir gesagt, dass du auf die Toilette gehen sollst“

„aber Mama“ versuchte er zu widersprechen, doch sie zerrte in nach oben, drückte ihm die Jacke in die Hand und ging mit ihm nach draußen zum Auto.
Dann verabschiedete sich auch mein Onkel und ich erhob mich, um die Familie zur Türe zu begleiten.

Die Nässe konnte ich inzwischen überall in der Windel spüren, auch der Geruch war nicht mehr zu verstecken, so dass ich gleich nachdem die Türe zu war, von Mama an der Hand nach oben ins Badezimmer geführt wurde.

Ohne ein Wort zog sie mir mein rosa Kleid aus, und warf es auf die Seite. Dann zog sie mir die schwarze Baumwollstrumpfhose komplett aus und steckte mir meinen Schnuller in den Mund
sofort begann ich, daran zu nuckeln und das Pochen zwischen meinen Beinen setzte ein.

Dann öffnete sie den Body im Schrittbereich und zog ihn mir über den Kopf aus.
Als nächstes zieht sie mir dann die gelbe Gummihose aus, die glücklicherweise nicht notwendig gewesen war.
Aber nur um Haaresbreite, denn meine Windel ist über die Klebestreifen vorne durchnässt.

Mama öffnete mir die Klebestreifen. Dann klappte sie den komplett nassen stark riechenden Vorderteil nach unten und ließ die Windel komplett auf den Boden fallen.

Nachdem mein kompletter Unterleib braun verschmiert war, setzte mich Mama einfach in die Badewanne und drehte das warme Wasser auf.
Dann drückte sie mir den Duschkopf in die Hand und sagte:

„Mach dich sauber, anschließend werde ich dich frisch wickeln – Baby“

Also richte ich den starken Duschstrahl zwischen meine Beine und wasche die braunen Reste ab. Dann gleitet meine Hand auch schon zwischen meine Beine und während ich anfange zu pinkeln, dringt mein Zeigefinger tief in mich ein und unter meinem Schnuller entkommt mir mit dem einsetzenden Orgasmus ein lautes Stöhnen.

Eingesendet von Tanja Z. per E-Mail. Vielen Dank!

4 Kommentare:

  1. Ich denke mal deine Mutter sollte dir auf jeden Fall eine dichte Gummihose über das Windelpaket ziiehen damit du nichts mehr nassmacht.
    Und du brauchst wohl Grundsätzlich eine Windel mit Grosser Füllmenge.
    Das dir Spazierengehen nicht gefällt kann ich verstehen geht mir auch so lieber 3std radfahren als 1Std zu fuss gehen.
    Du soltest deine Mutter bitten dir einen Grossen Schnuller zu besorgen den Medic Pro von Nuk gibts in der Apotheke. Den könntest du auch selber kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. teil 4?? super!! das turnt mich an !!

    AntwortenLöschen
  3. schreibe doch noche ein 4 teil

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes tagesbuch
    du hast mich total gefesselt und mich in dich hineingezogen.
    hab mich wieder in mein Gitterbettchen verzogen, damit ich dich liebes Tagesbuch weiterlesen konnte.
    Liebes Tagesbuch richte bitte deine/r/n Verfasser/in viele Grüße aus.

    Mit lieben Windel- und Schnuller- Grüßen
    das
    Süsse Windel Baby
    SWB
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!