Sonntag, 16. September 2012

Die Nachbarin

Maria war meine Nachbarin sie hatte so etwas wie eine Krabbelstube bei sich zu Hause in der Wohnung. Sie hatte eigentlich immer kleine Kinder in der Wohnung neben an. Auch wenn meine Eltern mit Maria nicht wirklich befreundet waren so kannte ich sie umso besser.
 
 Ich hatte sie im Flur kennen gelernt und seit dem hatte ich sie öfters besucht und ihr auch unter die Arme gegriffen. Maria kümmerte sich um Kinder im Alter von Säuglingen bis hin zu 5 Jährigen. Ab und zu half ich ihr beim füttern und wickeln. 
Wir hatten eine komische Beziehung, Maria hatte eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und mit ihren 25 Jahren bereits ein „Geschäft“ aufgemacht das gerade in der heutigen Zeit sehr gut genutzt war. Maria war Größer als ich aber das war ja auch keine Wunder immerhin war sie 12 Jahre älter. Sie hatte lange braune Haare und war immer gut gekleidet, wie gesagt hatten wir eine komische Beziehung. Meine Eltern kannten sie ja kaum, sie hatten sie nur ein paar Mal im Flur getroffen und wussten, dass ich öfters bei ihr war. Maria war so was wie meine ältere Schwester, sie kannte mich ganz gut denn seit ich Elf war sah ich öfters nach der Schule bei ihr vorbei nach der Schule vorbeigekommen.
Ich sah zwar wegen der Gesellschaft bei ihr vorbei aber nicht nur deswegen, ich hatte es mir so oft vorgestellt und öfters wollte ich sie auch fragen ob sie es machen würde denn ich wollte einfach wissen wie es ist da zu liegen und sich von Maria wickeln zu lassen.

Meine Eltern fuhren weg eine Woche lang und ich durfte zum ersten Mal mit Kontrollbesuchen von Maria so hatten es meine Eltern ausgemacht alleine zuhause bleiben. Als meine Eltern weg waren besuchte ich aus Langeweile Maria die gerade das letzte Kind für heute verabschiedet hatte. Sie räumte gerade auf und ich half ihr als wir fertig waren setzten wir uns, ich mit einem Kakao und sie mit einem Kaffee ins Wohnzimmer. Wir schlürften etwas davon.
„Na und gibt es besonderes was du jetzt tun wirst, jetzt wo deine Eltern weg sind?“ fragte sie. 
Sofort dachte ich an das was ich so gerne machen würde, ich mich aber nie fragen trauen würde. „Ne nicht wirklich also nichts besonderes, nicht sowas neues oder so.“ stotterte ich verwirrt und schlürfte sofort etwas von meinem Kakao. Maria lachte leise „Ah ja schon klar also willst du nichts Neues machen. Nichts bei dir in der Wohnung oder vielleicht auch hier bei mir ,mir ist Letztens was auf geffalen?“ fragte sie lächelnd und trank etwas aus ihrem Becher. „ Irgendwie kam es mir so vor als ob sie wusste was ich wollte und ich überlegte ernsthaft es zu fragen ich fasste meinen Mut und fragte stotternd. „Naja etwas gibt es da schon, das wollte ich dich schon länger mal fragen also würdest du vielleicht also…“ stammelte ich. „Na trau dich ich beiß dich doch nicht das solltest du jetzt schon wissen.“ Sagte Maria von Ohr zu Ohr grinsend. Jetzt musste ich die Sache zu Ende bringen und ich umklammerte, auf den Boden schauend, meine Tasse mit Kakao. „ Also ich wollte dich fragen ob du vielleicht, bitte glaub nicht ich bin pervers aber ich wollte wissen ob du mich vielleicht mal wickeln würdest wies du mit Klein Kindern auch machst.“ Presste ich wie in Lichtgeschwindigkeit heraus. Oh nein was hatte ich denn da getan! Jetzt hielt sie mich für pervers und wollte sicher nie wieder etwas mit mir zu tun haben. Sie würde mich aus der Wohnung jagen, aber nichts geschah stattdessen sagte sie nur. „Wieso sollte ich dich denn für pervers halten? Wenn du das probieren möchtest, ich kenn zwar nur Jungs die aus den Pempers raus wollen aber wenn du sehen willst wie das ist dann machen wir das einfach.“. Oh Gott was hatte ich denn da getan blitzschnell überlegte ich es mir anders und überlegte mir wie ich das Ganze noch umdrehen könnte, denn wie sollte ich ihr ins Auge sehen wenn ich immer im Kopf hätte wie sie mich wickelt. „Nein wir sollten das nicht tun vergiss es einfach das war blöd!“ so versuchte ich die ganze Sache dann doch noch abzuwenden. „Jetzt doch nicht? Aber sie mal ich könnte dich jetzt wickeln auser dem hab ich gesehn das du Pempers vom Wickeltisch mit genommen hast ,und da hatte ich schon den Ferdacht das dir ne Pempers an gehört und dann hättest du es hinter dir und dann weißt du ja wie das ist.“ Meinte Maria aber mir wurde unwohl „Nein das war eine blöde Idee ich werde auch sicherlich nicht bereuen, dass wir es nicht gemacht haben.“. Jetzt verzog Maria ihr Gesicht. „Nein nein wir werden das jetzt machen auch wenn du es dir anders überlegst du weißt ich kann dich auch ohne deine Zustimmung wickeln oder ist s dir Lieber wens deine Mutter erfahren  soll aber das muss ja nicht so sein na komm schon jetzt weiß ich ja schon, dass du es willst und brauchst also komm.“ Sagte sie so lächelnd wie ich sie noch nie lächeln gesehen hatte. Also nickte ich nur und stimmte somit zu.
Ich konnte es nicht fassen Maria würde das wirklich tun. Ich wusste nun nicht was ich denken sollte war ich jetzt glücklich oder sollte ich Angst haben? Maria nahm einen großen Schluck aus ihrem Becher und meinte „Na dann mal los geh schon mal vor du weißt ja wo der Wickeltisch ist,hast ja schon ein Par mall Pempers darauf mit genomen bin gespannt wie das wird.“ So schickte sie mich ins Kinderzimmer, als wir aufstanden klapste sie mir auf den hinter, so wie sie es bei ihren Kleinen immer machte und fügte hinzu „wirklich gespannt wie das wird.“Verdient hast dus  
Es war so weit gekommen ich hatte es einerseits zugelassen, andererseits wusste ich nicht ob ich es wirklich wollte. Maria hatte mich vorgeschickt, ich sollte ins Kinderzimmer vorgehen. Ich betrat also langsam das Zimmer, mein Blick fiel sofort auf den Wickeltisch. Oh Gott war das wirklich die richtige Entscheidung? Wollte ich das wirklich, eigentlich wurde ich ja mehr überredet als das ich es selbst entschieden hätte. Der Wickeltisch war groß genug und ich versuchte selbst hinauf zu klettern aber das schaffte ich nicht. Ich hörte Marias Schritte und mein Herz raste wie wild! „Na bereut dafür ich hab da noch so einiges gefunden, was dir vielleicht etwas helfen kann. Das wird eine ganz neue Erfahrung.“ meinte Maria. Ich hatte jetzt wirklich langsam Angst. „Du wirst erstaunt sein wie schnell du dich an die Pampers gewöhnen wirstso bald du eine an hast wirts besser für dich werden ,Du wirst Dienge machen ,wies jedes Klein Kind macht wen du die Windel um hast will ich das du zum Klein Kind wirst,wir ziehen dich an wie ich es für Richtig halte.“ erklärte Maria als sie Sachen auf den Wickeltisch legte. Ich musste wohl sehr erschrocken drein gesehen haben denn Maria meinte lächelnd „Oh du wolltest das nur einmal ausprobieren dich nur einmal in frische Pampers stecken lassen naja wir machen das jetzt mal.Eine andere Wahl hast du eh keine mehr .“. Das musste wohl für sie der Starschuss gewesen sein denn sie legte die Dinge auf der Wickelmatte jetzt zurecht. Wie sie es wohl machen würde wie alt sie mich wohl fürs wickeln machen würde ein Säugling ein Kleinkind oder… ich konnte den Gedanken nicht zu Ende denken denn ich wurde unter meinen Achseln genommen und auf den Wickeltisch gesetzt. „Zuerst ziehen wir dir erst mal dein süßes Hemdchen aus mein Kleiner.“ SO betitelte Maria das Ausziehen meines Lieblings T-Shirts das ich am coolsten von all meinen t-Shirts gefunden hatte, Freundinnen aus der Schule meinten das T-Shirt wäre sehr cool, doch jetzt wurde es zu einem Babyhemdchen degradiert. Schon saß ich mit nacktem Oberkörper auf dem Tisch. Mein Bauch war frei, der nicht dick war denn dann hätte ich mich im Schwimmbad geschämt nein er war ganz normal und auch männlich wie ich fand doch Maria sah das wohl anders. „Ja wer hat denn da so ein süßes Babybäuchlein den muss man ja streicheln.“ Und sie rieb mit ihrer warmen Hand über meinem Bauch. Zuerst war das eher komisch doch schon nach sehr kurzer Zeit genoss ich das Gefühl und schloss meine Augen. Mit kreisförmigen Bewegungen striff Marias Hand über meinen Bauch, der noch von keinem Haar bewohnt war. „Weißt du warum es genau richtig ist was ich gleich mit dir mache Die sachen die du an hatest, sind für Jugendliche ,was du ja gleich nicht mehr bist ich hab sachen die passen besser zu dir ?“ fragte Maria grinsend und meinen Bauch streichelnd. Ich öffnete die Augen und schüttelte den Kopf. „Weil, da wird mir jede Frau recht geben, es ein Verbrechen wäre wenn kurz unter diesem Nabel, der in der Mitte dieses niedlichen Babybäuchleins sitzt, nicht der weiße Rand einer Babypampers wäre die deinen Hintern bedeckt. Wenn ich jemals genau gewusst hätte, dass jemand ein Baby ist und das wickeln richtig ist, dann bei dir und zum Spaß wirst du keine Pempers an haben .Du wirst wie jedes Klein Kind die Pempers brauchen ,da auch rein Drücken.“. So komisch das klang das beruhigte mich sehr. Maria legte mich durch leichten Druck auf meinen Oberkörper nach hinten. Ich ließ es zu und mein nackter Oberkörper machte Bekanntschaft mit der kalten Wickelunterlage die auf dem Holzwickeltisch lag. Kleine Enten und Bären waren auf der Folie abgebildet. „Jetzt mach ich mal deine Hose auf.“ Erklärte Maria mit einer ganz ruhigen Stimme und öffnete den Gürtel und den Knopf meiner kurzen Hose. „Oh mit diesen Hosen bist du ja eh immer gegangen wie als ob du in die Hose geschiesen hättest.“. Das hörte ich nicht zum ersten Mal meine Baggies trug ich immer unter dem Hintern so, dass ich etwas watscheln musste. Die Hose landete zusammen gefaltet zusammen mit meinem T-Shirt über einer Stuhllehne.Mit den Worten ,das ich die sachen heut zum letzten mal an hatte Schon lag ich nur in Unterhosen auf dem Wickeltisch,mit dem Satz,Die Unterhose sei die Falsche ,die ich an hätte ,aber das wirt sich bald Endern. Ich blickte der lächelnden Maria ins Gesicht die sich die Ärmel hoch krempelnde. „So kleiner Mann du weißt was ich über deinen Babybauch gesagt hab, und bald grenzt eine Pampers dein Nabelchen ab. Sie griff meine Unterhose Links und rechts an und zog meinen Hintern hoch um mir gleichzeitig die Unterhose vom Hintern und von den Beinen zu streifen. Sie sagte gar nichts,auser das ich bald die selbe unterhoschen an haben werd ,wies meine Schwestern auch an haben ,Ja genau , Mädchen unterhosen in Rosa ,ha ha sagte ich . ich wollte es zwar ausprobieren aber ich hatte meine Komplexe über meine ausbleibende Schambehaarung vergessen. Mit 13 Jahren war ich untenrum, unter den Achseln und auch auf der Brust vollkommen haarlos. „Oh na das ist ja eine schön Überraschung, schäm dich nicht weißt du das macht das wickeln und das sauber machen viel leichter.“ Meinte Maria und streichelte meinen Kopf. Völlig nackt lag ich da das war doch blöde ich wollte das nicht ich versuchte mich aufzusetzen und alles abzubrechen. „Ich sagte doch es wäre ein Verbrechen dir jetzt keine von diesen hier um zu machen, also sei ein braver kleiner Mann und lass dich kannst ruhig wickeln wie es sein sollte.“ So drückte mich Maria wieder in eine liegende Position. Ich hatte das Ruder aus der Hand gegeben das war nun nicht mehr meine Entscheidung ich war nun nicht mehr der mit der Bitte und der Idee ich war nur noch ein Junge der ob er nun wollte oder nicht, ob er weinte und strampalte gewickelte werden würde. Aber ich wehrte mich nicht noch war alles ok ich machte einfach mit. Mit den Worten „Eine von diesen hier um zu machen.“ hielt Maria ein Pampers hoch. Sie war weiß, der obere Rand war Baby blau, eine Sonne die lächelte und ein gelber lachender Elefant waren darauf. Ich hatte Vorstellungen von Windeln aber eine zu sehn wie sie auseinander gefaltet wurde und zu wissen, dass sie mir umgemacht werden sollte war doch etwas ganz anderes. Die zarten Hände meiner Nachbarin machten die Pampers auf und breiteten sie auseinander. Ich spielte vor Nervosität mit meine Händen herum, Maria hatte das bemerkt legte die Windel weg und begann zu fragen „Was macht denn mein kleiner Schatz da?“ ich sagte nichts hörte nur auf und sie nahm etwas von den Dingen die sie nehmen den Tisch gelegt hatte. „Da hab ich was für kleine Jungs die beim wickeln unruhig werden.“ Sie hatte zwischen ihrem Daumen und ihrem zeige Finger einen Schnuller genommen, sie führte den Latexsauger mit einer leichten Bewegung von links nach rechts zu meinem Mund bis er meine Lippen berührte ich wollte dieses Ding nicht aber ich wollte auch das wickeln hinter mich bringen also öffnete ich den Mund und begann zu saugen. „So brav bist du na dann will ich diesen süßen Babypopo in eine Windel stecken.“. Ich mochte es ja am Schnuller zu saugen alles was ich daran nicht mochte, dass ich immer wieder vergaß, dass ich saugte und dann immer öfters begann zu sabbern. Aber das war jetzt zweitrangig ich saugte und sah jetzt Maria dabei zu wie sie Feuchttücher nahm und begann meinen Schambereich sauber zu wischen zuerst vorne, dann kam das was für mich immer der Inbegriff des Wickelns von Kleinkindern war. Maria überschlug meine Beine um sie mit der linken Hand hoch zu heben und mir mit der rechten Hand und einem Feuchttuch meinen „ so ein süßer Babyhintern!“, wie Maria in nannte sauber zu wischen. „So brav saugen und jetzt steckst du dank meiner Hilfe, auch wenn es meine Verpflichtung ist bei so einem Po, gleich in Pampis. Ja Pampis so heißt das für Zwerge wie dich.“ Ich dachte mein Hintern würde jetzt auf wieder auf den Wickeltisch gelegt aber nichts da Maria legte die Pampers hin und legte meinen nackten Po auf die Windel. Ich dachte es wäre vorbei doch da merkte ich erst, dass ich keine Ahnung vom wahren wickeln von Babys hatte. Maria nahm ein Babypuder und staubte, dass komisch riechende Puder auf meinen Unterleib um es dort zu verteilen, bis mein Unterleib damit bedeckt war.Dan bekamm ich was in den Po ge drückt,was ich nicht wuste was es war  „Damit du wenn du dann in die Hose machst keinen Ausschlag bekommst“ meinte Maria erklärend las mein Po nun die Windel berührte. Sie schlug die Vorderseite der Windel über meinen Penis und striff sie fest der Rand der Windel endete leicht gewellt unter meinem Nabel. Nun schloss sie links und rechts die Windel und ich war fertig. Maria lächelte mich nun an sie begann wieder meinen Bauch zu streicheln. „NA gefällt das meinem kleinen Mann? Ich streichle noch ein bisschen dein Bäuchlein, sie dir das an zum Glück hab ich deinen Popo in die Windel verpackt ich muss das jetzt machen!“. Mit diesen Worten legte sie ihre Lippen auf meinen Bauch und pustete Luft auf ihn so, dass es meinen Bauch kitzelte und ich obwohl ich bei der ganzen Wickel Prozedur möglichst nicht wie ein Baby wirken wollte quietschte ich jetzt und lachte. „OH da hab ich dich ja doch richtig eingeschätzt wenn dir das gefällt wie ist es denn damit?“ Maria nahm meine Füße und kitzelte sie wobei ich auch laut zu kichern anfing „Ai ai ai du bist ja ein richtiges kicher Baby!“ Maria küsste meinen Bauch ab und öffnete dann eine Schublade. Sie zog ein Kleidungstück heraus und breitete es so aus, dass ich sah was es war. „Das hier ist ein Babyboddie den gibt es für kleine Jungs wie dich, der funktioniert ganz einfach das ist ein T-Shirt das man unten zu knöpfen kann damit, wenn du die Pampi vollmachst sie nicht durchhängt. Den zieh ich dir jetzt an,und über den Boddie ,bekommst ne Mädchen Strumpfhose in Rot mit PFerden drauf  die dir passen wirt ,so kannst du die Strumpfhosen deiner Schwestern voll auf tragen ohne das deine Mutter neue  jungs Strumpfhosen kaufen mus kleine Mädchen bekommen Strumpfhosen an für Mädchen  ,gewöhn dich gleich mal besser da ran das du Mädchen strumpfhosen an bekommst klar eigentlich wollt ich dich ja normal anziehen aber so kann ich dein Bäuchleich und dein Pampi schneller erreichen.“ Erklärte sie lächelnd und legte den Schnuller weg den ich beim Lachen ausgespuckt hatte und zog den Boddie über meinen Kopf um ihn dann unten zu zu klippsen. Sie hob mich auf ihre Hüfte. „Und war das so wie du dir das vorgestellte hast?“ fragte Maria. Ich schüttelte den Kopf. „Ich hatte es auch anders gedacht, ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass es so ähnlich zu einem Baby wäre aber bei so einem niedlichen Bäuchlein und einem Babypopo konnte ich dich nur so wickeln, wie denn sonst Baby wie denn sonst?“ So wurde ich ins Wohnzimmer getragen und in einen Laufstall gesetzt.“Ich mache eine Überraschung warm und dann machen wir uns einen Spaß!“ So ging Maria in die Küche um, wie ich 10 Minuten später erfuhr, ein Flasche mit Milch warm zu machen. Sie hob mich aus dem Laufstall setzte sich mit mir auf eine Bank, öffnete ihre Beine und legte mich mit den Füßen zu ihr zeigend hin. Sie öffnete den Boddie und rückte ihn etwas hinauf. Ich ließ mir das brav gefallen und auch als Maria mir wie selbst verständlich den Sauger der Flasche an die Lippen und dann auch in den Mundschob und ich begann zu saugen, rebellierte ich nicht erst 10 Minuten später war da etwas komisch. „Wollen wir jetzt die Windel einweihen?“ Ich verstand nicht und Marias Hand glitt an meinen Bauch, „Oh du verstehst nicht, lass mich dir dein Babybäuchlein streicheln während du dir ganz ruhig in die Hose machst.Was nein das will ich nicht “ Ich versuchte frei zu kommen doch keine Change denn auch das streicheln beruhigte mich so sehr, dass ich nicht weg wollte. „Ganz ruhig die wirst dir ganz leise und ruhig in die Hose machen wie es alle Babys machen schön brav dann wirst du weinen und ich werde dich frisch wickeln weil du hilflos bist und ein Baby und jetzt beruhig dich.“ Und mach das was ich sage,In die Windel hab ich dich ja ge Packt ,allso ich hab dir gesagt das du rein scheisen wirst ,und das war kein Witz.klar
Hin und her, her und hin strich Maria mit ihrer Hand und summte mir ein Babylied vor, ich erkannte es weil sie es ihren Tageskindern immer wieder vorsang. Ich wurde immer ruhiger und immer schwächer „Mach für mich dein Höschen voll mein Engel sei brav du bist nicht älter als zwei ich weiß du willst es, ich weiß du kannst nicht anders mein Baby dein Bäuchlein ist voll du bist so müde du willst es nur laufen lassen. Die Stimme in dir sagt nein weil sie denkt du bist zu alt aber ich weiß es du bist nicht zu alt, du bist jung, jung genug um es zu zulassen. Mach dich nass, wenn du willst wein danach auch, tu mir und dir den Gefallen und lass es zu.“ So redete Maria auf mich ein und ich begann zu nicken und leise „Mama“ zu nuscheln.“ So ist es richtig 2 Jahre du brauchst ein Flaschi, Mittagsschläfchen, Schnuller und vor allem Windeln und Mädchen Strumpfhosen du wirst dich schnell da mit ab finden , alles das geb ich dir.“ Es begann und Maria merkte das, ich hatte das füllen meiner Windel ganz anders gedacht mehr als aktives drücken doch es war ganz anders, Maria hatte mich eingelullt und ich war dabei in die Pempers zu kakern. Durch das reden war mein Damm gebrochen und es strömte alles in meine Windel. „Du hast es geschafft mein Baby nicht anders als jedes Baby füllst du die Pemper s du hast rein geschiesen jetzt weiß ich warum ich dich wirklich gewickelt hab und warum du auch wieder am Wickeltisch liegen wirst nicht nur bei mir , sonnder auch bei deiner Mutter, aber erst mall will ich jetzt von dir hören ,und das sagst du laut in die Kammera das du sagst das du die selben Strumpfhosen von deinen schwestern an gezogen bekommen wilst ,und nicht die für jungs ,das dir deine mama die gleichen strumpfhosen an zieht wie s deine schwestern auch an haben, und heimlich immer die Strumpfhosen von deiner schwester nimst ,und sie an ziehst ,,wo ich es dan gesagt  hab war alles auf band. An ihrem Tonfall könnte man hören das sie es ernst meinte,sie ging an s Tel und rief meine Mutter an.Ich lag da auf dem Boden mit ner Roten Mädchen Strumpfhose,wo man genau sehen konnte das Drunter ne Pempers war,und ich Rein geschiessen hatte.Ich wuste das es jetzt in ne andere Richtung gehn wird mit mir.
Es Klingelte an der Tür,meine Mutter kamm rein ,mit den Worten,So anscheinend willst du ein Baby sein,und Strumpfhosen Anziehn,Na, kleines Windelbaby, dann wollen wir doch mal nachsehen, ob du noch trocken bist,Maria lachte,meine Mutter sah mich an und sagte, jetzt weis ich auch wo die Rote Strumpfhose,von deiner Schwester geblieben ist,Maria hatte sie von der Wäscheleine genomen
wo her sollte ich das wiesen,konnt ich ja nicht,ich wurde Rot im gesicht ,ich lag da in der Strumpfhose von meiner Schwester,Maria lächelte mich an und sagte leise in mein Ohr tja das ist die von deiner Schwester richtig gehört.Meine Mutter sagte da rauf ,wen das so ist ,wirst du ab jetzt wider Strumpfhosen zum an ziehn bekommen  ja die werden wir jetzt woll wider brauchen.Meine Mutter sagte ich solle Aufstehn,und mit Rüber gehn ,so wie ich bin, Er war wieder auf dem Status eines Kleinkindes angekommen Maria fragte ob meine Mutter,ob sie Pempers breuchte,meine Mutter nam ein Par mit ,wir gingen vor unsere Tür und sie machte die Tür auf ,wo Melani im Flur stand,Mutter sagte zu ihr, Ja Melani
dein Bruder hat deine Strumpfhose an,Melani faste mir an den Po,und lachte da bei und sagte ,das ich unter der Strumpfhose ne Pempers an hätte,ja Melani und dein Bruder hat in die Pempers geschiesen bei Maria,wie ein Baby,Er wird in nächster Zeit gefüttert inklusive Lätzchen, Babynahrung, Nuckelflasche, wie ein Baby gepflegt mit Windeln, an & ausziehen, baden, zähne putzen und 19:00Uhr wie im Alter von 0-3 Jahren ins Bett geschickt.keine Toilette von innen sehen, das Benutzen einer solchen ist ihm ab jetzt untersagt, melani geh bitte in deinen Schrank und holl mir ein Par an zieh sachen für unser neues Mädchen ,Melani lachte und lief los,sie kamm und sagte ,mama ich hab ne Strumpfhose unterwäsche mit Unterhemd in Rosa ,die Strumpfhose ist Rot wie er sie schon an hat.Ist nicht schlimm Melani ,er bekommt jetzt eh nur noch Mädchen sachen zum an zieh ,wie du sie hast ,seine sachen die er noch im Schrank hat kommen raus alle,Sie öffnete also den Schrank und warf alles Raus
die Strumpfhosen die dir nicht mehr Passen bekommt jetzt dein Bruder an ,auch Fein strumpfhosen ,nein Melani, die sind für dich ,er bekommt nur Strick Strumpfhosen an die er ja auch wollte,Maria hats ja auf Band ,dein Bruder findets Doff Strumpfhosen für Jungs an zu ziehn ,er will Lieber Strumpfhosen für Mädchen an zieh , Heimlich hat er immer deine strumpfhosen Angezogen,aber das ist jetzt vor bei, ich werd die Wäsche säcke von euren Cosienen ,sortieren, da sind genug Mädchen strumpfhosen drin und unterwäsche für euch beide,wenigstens brauch ich jetzt mir nicht mehr die Mühe machen nach Jungs unterwäsche zu schaun,jetzt gibts Unterwäsche für Mädchen an die dein Bruder auch an bekommt ,Er hat mich immer Ausgelacht wen ich rosane Strumpfhosen an hatte, und jetzt bekommt er er selber Rosane Strumpfhosen aan ,tjaa  ,jetzt könnt ihr beide abens ne Rote oder Rosa ne Strumpfhose an ziehn ,so und jetzt wollen wir erst mal ,deinen Bruder neu wickeln,du wirst nur noch Sprechen wie ein klein Kind ,ist das klar ,dein zimmer wirt Rosa allso be fas dich mit Mädchen Spielzeug ist das klar genug ,und hir mit wirst du Spilen ,sie drückte mir ne Puppe in die hand,melani schrie zur meiner Mutter,das sie mit mir Spielen wollte, Melani es ist schon
kurtz vor 6 Uhr,um 7 gehts ins Bett,du kannst deine Hose auf die Wäsche legen,und wie unser kleines Mädchen in Strumpfhosen spieln mit ihr,meine Schwester kamm zu mir in ge nau ner Roten Strumpfhose wie ich sie auch an hatte,nun Lag ich da auf dem Boden, frisch ge Wickelt wie ein Baby.Melani stand vor mir und zeigte mir ,ne Rosane unter Hose mit weißen Rüchen oben rum ,mit den Worten,das Mama meine unter Wäsche schon raus getan hätte, und ich jetzt solche ,zum An ziehn bekomm wie sie in der Hand hätte,sie legte sie vor mir hin , und Lachte,Mutter kam gerade Rein ,mit zwei Nachthemden eins in Rosa und eins , in Gelb,eins gab sie Melani und eins das in Rosa wurde mir gleich Angezogen ,ja du bekommst keinen Schlafi für Jungs ,du bist ein Mädchen ,und wirst auch so Angezogen.Schau dich jetz an ,und Melani ,beide sind wir Mädchen weil wir Nachthemden für Mädchen an haben ,gel Mama,.Ja genau Melani ,und jetzt bekommt unser Mädchen erst mal die Strumpfhose Runter ge zogen und bekommt das Rosa Höschen AN ge zogen wie du auch eins an hast .Mein Bruder ,bekommt Mädchen unter Hosen, für Mädchen an ,ja die bekommt er an,er hat gar keine andere Wahl ,Er ist auch eins wen ich es Früher ge wust hätte dan hätte ich ihm keine strumpfhosen mit Bagern drauf angezogen, sonndern welche in Rosa ,mit Barby  drauf , die  passen jetzt zu ihm ,aber das hollen wir nach,so wollte ers ,und so be kommt ers auch .Kamm aus meiner Mutter ihrem Mund diese Worte.Ich wurde auf den Rücken gelegt ,und meine Mutter zog mir die Rote Strumpfhose aus ,sie Hob mir das Rosa Höschen vor Gesicht ,und fragte mich ,DU Freust dich doch bestimmt das gleich an zu haben es ist die gleiche wie sie auch deine schwester an hat ,Meine Schwester lachte ,Rosa Höschen mit Rüschchen, werend meine Mutter mir die Unterhose über die Windel hoch zog,wo ichs an hatte , wollte sie hörn ,Das ich sage das ich noch ne  strumpfhose  an haben möchte in Rosa mit Blümchen drauf ,die ich dan auch an bekamm Melani sagte noch die Passen mir besser alls ,ihr und ma sieht jetzt das ich ein Mädchen bin ,ich bekamm noch einen Klaps auf den Po und wurde zu Bett gebracht wo ich Einschlief 
 
Diese Geschichte wurde anonym eingesendet. Vielen Dank!

12 Kommentare:

  1. Grundsätzlich finde ich die Geschichte nicht schlecht. Hätte mir einen anderen Verlauf gewünscht, nämlich, dass das Spiel zwischen den beiden Akteuren bleibt und nicht die Mutter ins Spiel kommt. Da hätte sich viel entwickeln können.

    Deine Geschichte ist ab der Mitte teilweise schwer lesbar,sehr viele Schreibfehler, sogar bei Wörtern wie Pampers. Auch muss man teilweise zweimal lesen, wer spricht. Absätze erleichtern das Lesen!
    Soll einen konstruktive Kritik sein.

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Geschichte!!! Unbedingt weiterschreiben, soooo geiiil die story *.*

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschichte :) Allerdings hätte ich mir ebenfalls gewünscht, dass die Geschichte nur zwischen den Beiden handelt und nicht die Mutter in´s Spiel kommt. Aber trotzdem schöne Story :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ein paar Schreibfehler zu viel für meinen Geschmack. Hier einige Korrekturen, vielleicht nimmst du sie an:

      Ich versuchte, frei zu kommen doch keine Chance, denn auch das streicheln beruhigte mich so sehr, dass ich nicht weg wollte. „Ganz ruhig du wirst dir ganz leise und ruhig in die Hose machen wie es alle Babys tun, schön brav, dann wirst du weinen und ich werde dich frisch wickeln weil du hilflos bist und ein Baby und jetzt beruhig dich.“ Und mach das was ich sage, in die Windel hab ich dich ja gepackt, also ich hab dir gesagt das du reinscheissen wirst, und das war kein Witz, klar?
      Hin und her, her und hin strich Maria mit ihrer Hand und summte mir ein Babylied vor, ich erkannte es weil sie es ihren Tageskindern immer wieder vorsang. Ich wurde immer ruhiger und immer schwächer „Mach für mich dein Höschen voll mein Engel sei brav du bist nicht älter als zwei ich weiß du willst es, ich weiß du kannst nicht anders mein Baby dein Bäuchlein ist voll du bist so müde du willst es nur laufen lassen. Die Stimme in dir sagt nein weil sie denkt du bist zu alt aber ich weiß es du bist nicht zu alt, du bist jung, jung genug um es zu zulassen. Mach dich nass, wenn du willst wein danach auch, tu mir und dir den Gefallen und lass es zu.“ So redete Maria auf mich ein und ich begann zu nicken und leise „Mama“ zu nuscheln.“ So ist es richtig 2 Jahre du brauchst ein Flaschi, Mittagsschläfchen, Schnuller und vor allem Windeln und Mädchenstrumpfhosen du wirst dich schnell damit abfinden, alles das geb ich dir.“ Es begann und Maria merkte das, ich hatte das Füllen meiner Windel ganz anders gedacht, mehr als aktives Drücken... doch es war ganz anders. Maria hatte mich eingelullt und ich war dabei, in die Pampers zu kacken. Durch das Zureden war mein Damm gebrochen und es strömte alles in meine Windel. „Du hast es geschafft mein Baby, nicht anders als jedes Baby füllst du die Pampers. Du hast rein geschissen; jetzt weiß ich, warum ich dich wirklich gewickelt hab und warum du auch wieder auf dem Wickeltisch liegen wirst... nicht nur bei mir, sondern auch bei deiner Mutter, aber erstmal will ich jetzt von dir hören -und das sagst du laut in die Kamera- daß du die Strumpfhosen von deinen Schwestern angezogen bekommen willst!"








      Löschen
  5. Ich dachte die eltern sind verreist.

    AntwortenLöschen
  6. Warum zur Hölle, müssen Geschichten hier immer mit einem Ständer in der Hose geschrieben werden?!

    Meine Güte!
    Zeichensetzung und Rechtschreibung sind teils so fehlerhaft, dass der Lesefluss
    gehemmt wird!

    Warum muss die Mutter dazu? Warum nicht zwischen beiden Hauptakteuren lassen?
    Ich finde diese Leistung garnicht gut...

    AntwortenLöschen
  7. 2017 erscheint eine neuer teil mit sehr wenig schreib Fehler in ca.1 Monat habe ich eine 3 teilge Geschichte geschrieben ich habe die Datei auf mein Exel Programm wenn ich fertig bin Lade ich das sofort hoch

    Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt

    Grüße von Doc.Prank.persönlich Bitte nicht aus rasten Danke ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. Kräuterheilmittel gegen Gürtelrose, Warzen und Herpes, Hv / Aids Vor 5 Jahren hatte ich Warzen, ich wurde mit etwas Flüssigkeit behandelt, die auf die Warzen aufgetragen wurde, die weiter wuchsen und sich ausbreiteten ... Die nächsten 2 Ärzte führten Laseroperationen durch, um sie zu entfernen. 1 Jahr nach der Operation wuchsen sie wieder in die Nähe der ersten zurück, und mir wurde schließlich gesagt, dass es sich um Schindeln handelte. Ich habe es schon sehr lange, ich habe es von meinem betrogenen Freund bekommen und ich habe herausgefunden, dass er auch infiziert ist und ich habe die Beziehung zwischen uns beendet. Die Warzen waren so verlegen, weil sie sich überall ausbreiteten. Ich habe mich sehr lange mit diesen Dingen beschäftigt. Die letzte Behandlung, die ich nahm, war vor ungefähr 2 Jahren. Ich beantragte eine natürliche Behandlung bei Dr. JAMES Kräuterheilmittel, eine Woche nach der Anwendung der Behandlung waren alle Warzen verschwunden. Es ist jetzt 2 Jahre und einige Monate, ich habe keine einzige Warze oder irgendwelche Symptome von Gürtelrose. wow "" es ist großartig, Dr. JAMES hat mich endlich geheilt. Jeder, der mit SHINGLES lebt, kontaktiert Dr. JAMES für natürliche Behandlungen. Diese Kräutermedizin ist leicht zu trinken, ohne Nebenwirkungen. Dr. James hat Heilmittel für Krankheiten wie Parkinson, Schizophrenie, Lungenkrebs, Brustkrebs, Kolorektalkrebs, Blutkrebs, Prostatakrebs, Epilepsie-Dupuytren-Krankheit, Zöliakie, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, zerebrale Amyloid-Angiopathie, Ataxie, Arthritis, Amyotrophe Lateralsklerose, Fibromyalgie, Fluorchinolontoxizität
    Syndrom Fibrodysplasia Ossificans ProgresS Sklerose, Krampfanfälle, Alzheimer-Krankheit, Nebennierenrindenkarzinom. Asthma, allergische Erkrankungen, Copd, Glaukom., Katarakte, Makuladegeneration, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenerkrankungen. Vergrößerte Prostata, Osteoporose, Lupus, Morbus Cushing , Bluthochdruck, Lyme-Borreliose, Blutkrebs, Hirntumor, Brustkrebs, Lungenkrebs, Nierenkrebs, HIV / AIDS, Herpesvirus, Hepatitis B, Leberentzündung, Diabetes, Myom. Kontaktieren Sie Dr. Jmaes, der mich in seiner E-Mail [drjamesherbalmix@gmail.com] geheilt hat.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Geschichte....aber ich hätte auch gerne gelesen....wie es mit der Kinderbeteuerin weiter geht

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!