Samstag, 9. Juni 2012

Kleine Geschichte

Eines Nachmittags, ich war mit zwei Freunden draussen am spielen, drückte meine Blase ungemein, doch spielen war spannender.


Als der Druck kaum mehr aushaltbar war entschloss ich mich dann doch rauf aufs Klo zu gehen.
Auf dem Weg kurz vor der Wohnungstür passierte es, ich konnte den Druck nicht mehr halten, es lief in die Hosen. Ein dunkler Fleck bildete sich im Schritt.
Ich ging dann noch aus Klo um den Rest ins Klo zu lassen. Als ich aus dem Klo kam stand meine Mutti da und sah schon meine Nassen Hosen.

Mutti sagte nur, ab ins Zimmer.
Ich sass also mit meinen Nassen Hosen auf meinem Bett als Mutti ins Zimmer kam.
Sie sagte mit strenger Stimme Hosen und Slip runter. Ich gehorchte.
Anschliessend setzte sich meine Mutti neben mich aufs Bett und zog mich zu ihr übers Knie.
Sie versohlte mir richtig richtig fest den Po so dass ich ganz laut heulen musste.
Natürlich hörten dies die Kollegen draussen, dank offenem Fenster.
Meine Schwester kam auch schon mit einem verschmitzten lächeln auf dem Gesicht.
Anschliessend sagte Mama zu meiner Schwester, Martina, hol mir im Keller bei den Babysachen eine Windel für Max.
Ich errötete so das mein Gesicht wohl genau so rot war wie mein Po.
Mit der Windel in der Hand kam meine Mama wieder zu mir, ich wehrte mich und zappelte so packte Mama meine Beine zog sie hoch und gab mir gleich noch ein par Klapse hinten drauf.
Dann kam die Windel drauf, mit dem Kommentar, du trägst ab jetzt eine Windel zuhause.

Anonym eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

9 Kommentare:

  1. Hmm o k ist nicht schlecht .

    AntwortenLöschen
  2. gute geschichte aber wenn du ein Tei2 machst bitte länger

    AntwortenLöschen
  3. ist an sich eine schöne geschichte aber viel zu kurz kann man gerne weiter ausbauen den teil würde mich auch darüber sehr freuen wenn man des noch machen kann

    AntwortenLöschen
  4. schöne geschichte aber leider zu kurtz

    AntwortenLöschen
  5. asdfghjklöfdhj#
    tugthjikloöäääää#
    thjklöä#
    kolpööööööööä'luiolöoöuikoöö

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!