Samstag, 27. Mai 2023

Das Tagebuch Teil II


Immer noch Dienstag 23.11
Liebes Tagebuch,

mit der dünneren, weißen Windel um, habe ich gleich Hausaufgaben machen müssen. Eigentlich war ich relativ schnell fertig.

Anschließend hat dann Sophie angerufen, ob ich zu ihr kommen würde.
Mama hat mir die Entscheidung überlassen, also sagte ich zu.


Kurz bevor ich das Haus verlassen hatte, kam sie nochmal zu mir ins Zimmer
Sie griff mir einfach von hinten an den Po, mit den Worten:
„Bist du denn noch trocken Schatz?“

Ärgerlich lies ich meine Jogginghose fallen, und Mama sah, dass nur ein kleiner Teil der Windel, nämlich zwischen meinen Beinen benutzt war.
Ich selbst jedoch war überrascht, hatte ich doch gar nicht mitbekommen, dass etwas Pipi in die Windel gelaufen war.

„Wenn du mal groß zur Toilette musst, gehst du aber hoffentlich?“

An das große Geschäft hatte ich bis dahin überhaupt nicht gedacht. Wenn ich aber wieder ein Baby sein wollte, musste natürlich auch das irgendwann in der Windel landen. :-)

Vorerst versprach ich Mama aber, auf die Toilette zu gehen, wenn die Gefahr bestehen sollte, dass ich in die Windel kacke.
Bei diesem Gedanken wurde ich deutlich erregt, doch jetzt musste ich erst einmal das passende Gewand für Sophie suchen.
Ich zog eine Baumwollstrumpfhose über meine Windel, dann einen kürzeren Jeansrock, darüber ein lockeres Top.

Auf dem Weg zu Sophie wurde mein Blasendruck wieder spürbar stärker, jedoch konnte ich es noch locker aushalten.

Bei Sophie zu Hause haben wir etwas Wii gespielt, und dann mit ihrer Mutter einen Kuchen gebacken.
Glücklicherweise hat keiner von meiner Windel etwas mitbekommen. (Denke ich zumindest!)

Zum Glück hatte ich aber eine an, denn bei Sophie musste ich dann irgendwann wirklich dringend auf die Toilette. Immer wieder wenn wir lustige Sachen gemacht haben, überkreuzte ich meine Beine und presste so gut es ging meinen Beckenboden zusammen.
Kurz bevor ich gehen musste, hat das aber nicht mehr gereicht, und ein Schwall Pipi ging in meine Windel.
Ich zwickte fest zusammen, doch ab diesem Moment hatte ich verloren, deshalb verabschiedete ich mich keine zwei Minuten später, mit der Begründung, schon seit einer halben Stunde zu Hause sein zu müssen.
Bei den Stufen von Sophie´s Wohnung nach unten ging wieder etwas in die Windel.
Noch im Treppenhaus blieb ich deshalb einfach stehen, und machte mich voll.

Es war ziemlich viel, doch glücklicherweise hielt die Windel dicht. Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich heim, doch auf dem Heimweg kam ich direkt noch an einer Drogerie vorbei.
Die echt nasse Windel war mir in diesem Moment egal, denn wieder siegte die Erregung.
Mit meinem Taschengeld stand ich dann 2 min. später an der Kasse und bezahlte meinen Schnuller!!

Die Vorfreude und Erregung wuchs mit jedem Meter, dem ich mich unserer Wohnung näherte.
Den Schnuller in meiner Tasche versteckt, betrat ich zu Hause den Flur.

Vorsichtig zog ich meine Schuhe aus, damit meine Windel nicht auslaufen würde.
In der Küche stand Mama und begrüßte mich.

Noch bevor sie mich fragen konnte, ob mir ein Unfall passiert war, begann ich:
„Mama, meine Windel ist nass!“

Sichtlich enttäuscht schickte mich Mama ins Badezimmer
Meine Tasche mit dem Schnuller nahm ich gleich mit und wieder nahm meine Erregung zu.
Im Bad musste ich erst einmal meinen kurzen Jeansrock ausziehen. Dann war die schwarze Baumwollstrumpfhose dran.

Ein strenger Uringeruch stieg von der Windel auf, als Mama die Klebestreifen öffnete. Sie zog mir die Windel durch die Beine weg und rollte sie zu einem dampfenden, gelben Paket zusammen. Dann schmiss sie die Windel in den Mülleimer.
Streng blickte sie mich an:
„warst du bei Sophie auf der Toilette?“

ich schüttelte den Kopf.
„So weit bin ich gar nicht gekommen“ entgegnete ich.

„dann gehst du jetzt auf´s Klo, anschließend werde ich dich frisch wickeln.“

Als Mama das Bad verlassen hatte, stand ich halbnackt, nach Pipi riechend in unserem Badezimmer.
Schnell holte ich den Schnuller aus der Tasche und öffnete die Verpackung, welche ich gleich ebenfalls im Mülleimer entsorgte.
Begierig stopfte ich mir ihn in den Mund und nuckelte darauf herum. Meine rechte Hand wanderte in der Zwischenzeit zwischen meine Beine und meine Finger glitten durch meine nassen Lippen.
Als meine Fingerspitze meine Perle erreichte, musste ich nur zweimal darüber streicheln, bis ich kam.

Anschließend machte ich mich mit feuchtem Toilettenpapier sauber, und spülte alles hinunter.
Auf der Toilette selbst war ich aber wieder nicht gewesen!
Unartiges Mädchen!!

Auf meinem Bett bekam ich dann von Mama gleich eine Nachtwindel um, dieses Mal mit Zusatzeinlage, welche Mama heute in der Apotheke besorgt hatte, ebenso wie eine transparente Gummihose.
Ich hatte nun ein richtig dickes Windelpaket um, über das ich gleich den Schlafanzug anzog.

Wir haben noch gemeinsam einen Film geschaut, während ich mich schon die ganze Zeit auf meinen Schnuller gefreut habe.



Mittwoch 23.11
Liebes Tagebuch,

kurz bevor ich heute Nacht eingeschlafen bin, habe ich noch so lange wie möglich meinen Schnuller im Mund gelassen und mir noch vor dem Einschlafen in die Windel gepinkelt. Anschließend war ich wieder so erregt, dass ich es mir gleich noch einmal machen musste.

Wie jeden Tag war meine Mutter morgens noch vor dem Aufstehen bei mir im Zimmer, und hat meine Windel kontrolliert.
Natürlich war ich nass, aber ich hatte ja nur gestern Abend eingenässt, also war alles nach außen trocken geblieben. Anschließend wurde ich auf die Toilette geschickt.
Obwohl ich dringend Pipi und Groß auf´s Klo musste, spülte ich wieder einmal als Alibi einfach hinunter, ohne wirklich gewesen zu sein.

Da ich heute Nachmittagsunterricht, und damit bis kurz nach 15Uhr in der Schule sein würde, wickelte mich Mama daraufhin gleich mit einer dicken Nachtwindel. Darüber musste ich wieder die Gummihose von letzter Nacht und als letzte Schicht eine schwarze Baumwollstrumpfhose anziehen. Ein bunter Rock zum Schluss machte mein Outfit perfekt, obwohl mein Hintern ziemlich dick darin aussah.

Vorsichtshalber zog ich aber noch ein extra langes Shirt drüber, dass nun glücklicherweise etwas meinen dicken Po kaschierte.

Als ich so zum Frühstücken ging, spürte ich wieder den nun schon fast schmerzenden Druck auf meiner Blase.

Mama und Papa saßen ebenfalls am Küchentisch, als ich unruhig auf meinem Stuhl herum rutschte.
Schon oft hatte ich absichtlich eingepinkelt, doch dieses Mal hielt ich es einfach nicht mehr aus.

Ein warmer Strahl ständig laufendes Pipi füllte nun meine Windel immer mehr auf. Anfangs spürte ich die Nässe nur zwischen meinen Beinen, doch nachdem es immer weiter lief, kroch das Pipi auch meinen Po hinauf.
Kurz bevor mein gesamter Blaseninhalt in die Windel gelaufen war, musste ich nun auch meinen Anus fest zusammen zwicken, um nicht auch noch groß in die Windel zu machen.
Offensichtlich schaute ich kurz erschrocken, denn Mama sagte:
„machst du gerade in die Windel?“

ich fühlte mich ertappt, jedoch hoffte ich, dass mich eine Lüge abermals retten würde.
„Nein, ich war doch vorher auf der Toilette.“ mein Ton wurde ägerlicher.
„soll ich dir in Zukunft sagen, wenn ich es nicht mehr aushalte, und meine Windel vollmache?“ fuhr ich zickig fort.

Papa schaute angestrengt in seine Zeitung und wollte offensichtlich damit nichts zu tun haben.

Zum Glück konnte ich mein großes Geschäft dieses Mal gerade so aufhalten, dennoch hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend, schließlich war meine Windel bereits einmal gefüllt und ich musste nun auch immer wieder (unmerklich) pupsen.

Von Mama mit Brotzeit und Trinken für die Pause versorgt, ging ich zum Bus.

Draußen war es ziemlich kalt, deshalb war ich froh, mit meiner dicken Baumwollstrumpfhose unterwegs zu sein.
Als ich mich im Bus dann hinsetzte, spürte ich die inzwischen kalte Nässe zwischen meinen Beinen. Mich schüttelte es kurz, doch dann wärmte mein Körper meine Windel endlich wieder auf.

In der Schule war es anfangs ziemlich langweilig. Deutsch und Englisch, jeweils als Doppelstunde, dazwischen eine halbe Stunde Pause.
Nachdem ich ein Müsli gefrühstückt hatte, musste ich beim anschließenden Raumwechsel schon wieder auf die Toilette. Auch war ich darauf konzentriert, dem penetranten Druck auf meinem Anus stand zu halten.

Erfolgreich hielt ich es bis zur Mittagspause aus, jedoch stieg nun meine Anspannung von Minute zu Minute.
In der Pause verzog ich mich in eine verschlafene Ecke, und wartete mit überkreuzten Beinen auf die nächsten zwei verbleibenden Schulstunden.
Jeder normale Mensch wäre schon seit Stunden auf die Toilette gegangen, machte nicht in Windeln. Schon gar nicht groß!
Bei diesem Gedanken stieg wieder ein Gefühl der Erregung in mir auf.
Ich wollte und brauchte es, dieses Gefühl, mir hilflos wie ein Baby in die Windel zu machen. Aber dazu musste ich es so lange wie möglich aushalten.

Das Läuten ertönte, und meine Mittagspause war zu Ende.

Wieder im Klassenzimmer ging mein Blick alle zwei Minuten auf die Uhr.
In der Mitte der letzten Doppelstunde war es nicht mehr zu halten. Als ich mich meldete, um kurz auf die Toilette zu dürfen, gingen bereits die ersten Tropfen in die Windel. Beim Aufstehen lief es schon, also beschleunigte ich meinen Schritt Richtung Tür. Vor dem Klassenzimmer lies ich einfach locker, und ein starker Schwall Pipi ging nun mit einem lauten Zischen in die Windel. Auch das große Geschäft wollte nun unbedingt raus. Vor Erregung zitternd kackte ich mich also mit einer dicken harten Wurst voll.

Eine Mischung aus Angst, Erregung, Ekel und Geilheit überkam mich, als ich mit voller Windel im Schulgang stand. Leider musste ich ins Klassenzimmer zurück, betete und hoffte, dass es niemand bemerken würde. So vorsichtig wie möglich setzte ich mich hin, doch das harte Geschäft zwischen meinen Beinen lies mich fast kurz aufstöhnen, als es sich zwischen meine Lippen drängte.

Die letzten Minuten der Schule vergingen wie im Flug, als ich langsam auf meinem Stuhl vor und zurück rutschte, während sich die harte Kacke immer weiter verteilte.
Mit dem Schlussgong rannte ich so schnell es ging, auf die Mädchentoilette. Ich stürzte in eine der Kabinen, schloss die Tür, und griff mir so fest wie möglich zwischen die Beine. Inzwischen ging ein eindeutiger Geruch von mir aus, doch meine Erregung übertraf meinen Ekel um Welten, als ich das nasse Vlies an meine Schamlippen drückte.

Meine Beine versagten ihren Dienst, als ich mit zuckenden Wellen meinen Orgasmus bekam.
Dann kämpfte mein Verstand mit meinem Verlangen. Mama würde mich umbringen, wenn ich mit vollgemachter Windel vor ihr stehen würde. Doch ich brauchte und wollte es.

Ich rief sie an, log wieder einmal, sagte, dass ich den Bus verpasst hätte.
Obwohl ich gerade einen fantastischen Orgasmus gehabt hatte, blieb meine Erregung weiter auf einem feuchten Niveau bestehen, als ich auf Mama wartend auf dem Parkplatz stand.

Meine Windel war vollgepinkelt, vollgekackt, und mein Schnuller wartete daheim unter meinem Kopfkissen. Das Pochen wurde stärker.

Dann hielt ein roter VW Kombi vor mir an, die Tür öffnete sich, und Mama deutete mir nickend, dass ich einsteigen sollte.
Als ich ängstlich im Auto Platz nahm, drückte sich mein großes Geschäft wieder zwischen meine pulsierenden Lippen und mir entkam ein leises Stöhnen.

Noch gleich beim Einsteigen selbst roch ich meine vollgemachte Windel. Hoffentlich merkte Mama es erst später, damit ich nicht so viel Ärger bekommen würde.
Doch nach ca. 10min Fahrt schnupperte Mama verdächtig in die Luft und rümpfte die Nase. Sie öffnete diskret das Fenster, sicher ging sie davon aus, dass ich gepupst hatte.
Doch der Geruch blieb.

Dann stoppte Mama plötzlich nach ¾ des Wegs am Straßenrand.
Sie stieg aus, und öffnete dann meine Autotür.
„Leg dich sofort hinten auf den Rücksitz“

ich hatte Angst, denn ihr Blick lies nichts Gutes hoffen.
„aber Mama, können wir das nicht zuhause...“ sagte ich flehend

„sofort!“
also stieg ich brav aus, während Mama die Autotür fest im Griff hielt, schlich an ihr vorüber, die volle Windel ignorierend und legte mich wie befohlen auf den Rücksitz.

Dann zog mich Mama an den Füßen wieder Richtung Ausgang, so dass meine Beine im Freien hingen. Wieder spürte ich das Kribbeln zwischen meinen Beinen, denn meine Windel hatte sich weit nach oben geschoben. Dann hob Mama hob Mama meinen Rock nach oben, und zog mir die Strumpfhose nach unten.
Dann bückte sie sich, und roch an meiner Gummihose.

„hab es mir doch gedacht,“ entkam es ihr empört.

Es kribbelte bis zu meinen Brustwarzen, als Mama angewidert von meiner Windel zurückwich.
Mama ging schnurstracks zum Kofferraum, während ich mit heraushängenden Beinen auf sie wartete.
Plötzlich stand sie wieder vor mir, mit einer frischen zusammengefalteten Nachtwindel in der Hand und feuchtem Toilettenpapier in der anderen.
Dann sagte sie:
„Mir war klar, dass so etwas über kurz oder lang passieren würde, darum haben wir inzwischen immer Ersatzwindeln im Auto.“
Da du ja nun offensichtlich beschlossen hast, noch nicht einmal mehr in der Schule auf die Toilette zu gehen, werde ich mein Baby gleich hier in der Öffentlichkeit wickeln.
Dieser Satz lies mich zusammenzucken, während die Hitze zwischen meinen Beinen fast unerträglich wurde. Ich rutschte unruhig auf dem Rücken liegend umher.

„Ach ja, und den hier habe ich unter deinem Kopfkissen gefunden.“ fuhr sie mit einem breiten Grinsen fort und steckte mir meinen Schnuller von gestern Nacht in den Mund.

Mit einem leisten Stöhnen nahm ich das weiche Gummiteil in meinem Mund in Empfang, und saugte mit der Zunge daran.
Mit pochender Scham wartete ich darauf, dass Mama mich wickelte. Langsam, viel zu langsam zog sie mir meine Gummihose nach unten und eine dampfende, nach Pipi und Kacke riechende Windel kam zum Vorschein.
Tief saugte ich diesen Geruch ein, und wieder spürte ich ein heftiges Pochen zwischen meinen Beinen. Dann öffnete sie endlich die Klebestreifen der Windel und klappte das nasse Vorderteil etwas nach unten.
„Heb deinen Hintern an, sonst versaust du noch alles!“ kam als Befehl von Mama.

Nachdem die harte Wurst in der nassen Windel weicher geworden war, war ich total verschmiert.
Mama legte die Rückseite der Gummihose unter, und begann dann endlich mich zu reinigen.
Mit der rechten Hand hielt sie meine Beine in die Höhe, und wischte meine Oberschenkel sauber. Fast konnte ich mir das befreiende Stöhnen nicht mehr verkneifen, doch dann kam sie bei meiner pulsierenden Scham an.
Ich krallte mich am Rücksitz fest, als ich zuckend und mit einem leisen Stöhnen meinen Orgasmus bekam.
Es zuckte und zuckte, wieder und wieder.

Dann ein unschuldiger Blick zu Mama.
Sie grinste mich nur an und sagte:
„dir gefällt es wohl, gewickelt zu werden?!“

Eingesendet von Tanja Z. per Mail. Vielen Dank!

14 Kommentare:

  1. weiter so spandene geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du die Strumpfhosen eingebaut hast!!!

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so, tolle Geschichte

    AntwortenLöschen
  4. Bitte weiterschreiben die Geschichte ist echt Super

    AntwortenLöschen
  5. richtig gut, will mehr^^

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ich wünscht du Werst alter und meine Freundin

    AntwortenLöschen
  8. So ein scheiß wer braucht so was

    AntwortenLöschen
  9. Böses Mädchen!lach
    Da wird die Mutter wohl andere Seiten aufziehen und dir in Zukunft ein Dickes Windelpaket Verpassen und zwar tag und Nacht.
    Dann kannst du die Windel nach herzenslust benutzen.
    Ich finde allerdings die Mutter sollte was gegen deine Orgasmen Unternehmen mit einer Entsprechend dicken Windel dürfte das kein Problem sein und für die Nacht kann man ja die Hände Fixieren.
    Vor allen lässt sich deine Geschichte sehr schön lesen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab bei deiner Geschichte fast selbst einen Orgasmen bekommen

    AntwortenLöschen
  11. Geile Geschichte, fast ein "Orgi" bekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe die Geschichte die zieht mich in einen strudel und wenn ich nicht aufpasse mache ich AA

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!